Thema: Elefant meets Serviettentechnik

Forum: Holz

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 11/4/2008 um 20:14

Hier mein neuestes Werk. Nachdem ich einen Elefanten hatte, dachte ich mir, ich könnte ja auch mal was anderes machen, als "Standfiguren". Und dann kam mir die Idee mit dem kleinen Hocker oder wie auch immer man das nennen will. Ich nutz es jetzt als Blumenhocker für einen kleinen Blumentopf :redhead:

Und ich bin richtig stolz, endlich mal auch eine Idee von mir ganz alleine*g

Also, Idee von mir, gesägt von mir, bemalt von mir und natürlich auch fotoknipst von mir :lol:

Das Bild zeigt einen der Elefanten:

http://img153.imageshack.us/img153/627/img2738ol0.jpg

Und hier sieht man noch mal das Brett dazwischen, dass ich mit ner Servi gestaltet hab, man sieht also von oben auf mein Werk drauf:

http://img174.imageshack.us/img174/2756/img2739oc7.jpg

katikreativ - 11/4/2008 um 20:15

elefantenfan kati sagt:
sabber, geil, haben will...super klasse spitze...
kati :knuddel: :knuddel:

Prollinchen - 12/4/2008 um 06:31

Haste echt toll gemacht!
Und die Kombination mit Serviettentechnik ist Dir auch gelungen- passt gut zueinander!

Michaela   - 12/4/2008 um 08:03

Echt stark. Sieht klasse aus. Verschlägt mir die Sprache.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Michaela

blue83 - 12/4/2008 um 09:45

toll! :thumbup:

ginic - 12/4/2008 um 10:00

Na, das nenn ich mal eine tolle Idee!

Spitze!

Angela64 - 12/4/2008 um 10:03

das ist ja eine tolle Idee
woher hast du die Elefantenvorlage ( ganzscheufrag)

ente535 - 12/4/2008 um 10:09

Deine Idee und die Ausführung ist super. Da hast du nun einen einzigartigen Blumenhocker. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

AdelheidvonSchaf - 12/4/2008 um 11:35

Danke :happy:

@Angela: den Elefanten hab ich in den Weiten des www gefunden. Allerdings war er da nur als kleines Bild. Also wieder wie bewährt: kopieren, mit Bildbearbeitungsprogramm auf die gewünschte Größe bringen und dann ausdrucken als Vorlage.

Da war übrigens der Hinterfuß zu kurz, so hätte der nie gestanden*g. Hab ich einfach das Beinchen verlängert :lol: :lol: :lol:

Sonnenbraut - 13/4/2008 um 13:51

Sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

blondchen - 16/4/2008 um 05:22

Da kannst du auch stolz drauf sein. Die Idee ist super. Und du hast es auch wunderschön hingekriegt.

Lg,blondchen

Strotmann - 16/4/2008 um 05:27

Hammer...der Hocker ist absolute "SAHNE"...

LG Doris

Kiwi3840   - 17/4/2008 um 19:17

Das ist eine prima Idee und sieht klasse aus. :thumbup:

basteltraum - 18/4/2008 um 22:46

Genial! :thumbup: Ist super geworden! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=70192