Thema: Schneckenplage ;-)

Forum: Holz

Autor Prollinchen


blondchen - 26/4/2008 um 05:09

Kompliment an dich. Deine Schnecken gefallen mir sehr gut. Das war sicher eine Menge arbeit. Echt schön.

Lg,blondchen

PaNic-Mama - 21/4/2008 um 19:48

Die Schnecken sind ja süß geworden - absolut keine Plage und so kann auch das Schneckenkorn im Schrank bleiben :lol:

LG Anja

vero13 - 21/4/2008 um 13:36

Ui, die Schnecken sind aber knuffig.
Die würde ich auch gerne gegen die
vielen Weinbergschneckenplage tauschen.
Mein Bruder meinte mal, ui, bei euch
sitzt das Mittagessen vor der Haustür und
an den Hauswänden. Hab dann gesagt,
sammel sie ein und nimm sie mit.-Mahlzeit
Dieses Jahr werden es bestimmt noch mehr sein.
Eine sehr schöne Arbeit.
LG veronika

Prollinchen - 21/4/2008 um 13:29

Nochmals Danke für Euer Lob! :knuddel:

@anvele: Jaaaa, ich mache beim Holz-Bastel-Wichteln mit! Aber ob ich Deine Wichtelmama bin bleibt noch ein Geheimnis........... :lol:

anvele - 21/4/2008 um 13:06

Du machst nicht zufällig beim Holz-Bastel-Wichteln mit und bist meine Wichtelmama??? *hoff* :lol:

flammable - 21/4/2008 um 13:05

Ich tausche diese Schnecken sehr gerne gegen meine im Garten! :lol:
Deine Schnecken sind sehr süss geworden!

lg

Lumpie - 21/4/2008 um 13:03

Von wegen Plage, die Schnecken sehen süß aus.

LG Sanny

Angela64 - 21/4/2008 um 06:10

die sind sowas von toll diese Plage wär für mich kein Problem :lol:

Dani1970 - 21/4/2008 um 06:04

Oh wow, wie süß! Hast du toll gemacht!

LG, Dani

Philippsmama - 20/4/2008 um 18:50

Die sind ja wohl oberknuffig.
Super bemalt!!!
Die passen bestimmt auch super in einen Blumenkasten.

Kiwi3840   - 20/4/2008 um 18:46

Die sind ja putzig , ganz süüüüüß ! Solche Schneckenplage hat man gern. :lol: :lol: :lol:

February22 - 20/4/2008 um 12:13

ooooooooooooch, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß..... die sidn ja megaherrlich.... *sabber*

Prollinchen - 20/4/2008 um 12:12

Dankeschön! :redhead: :knuddel:

AdelheidvonSchaf - 20/4/2008 um 12:04

Die Schneckchen sind obersüß, Martina.

Mal wieder ein klasse Holzarbeit von Dir!

steinchen - 20/4/2008 um 08:19

Einfach wunderschön sind die. Die würden auch bei mir rein dürfen, wo ich doch sonst Schnecken nicht so mag...
Klasse gemacht!
LG Marion

blue83 - 20/4/2008 um 08:03

Eine Plage finde ich die nicht...total süss!! :happy:

Manu1970 - 20/4/2008 um 08:01

So süße Schnecken dürften auch in mein Haus :happy:

Hast du klasse gearbeitet :thumbup: Holz ist ein Material mit den ich mich gar net anfreunden kann.

LG
Manu

Sonnenbraut - 20/4/2008 um 07:09

Die Schnecken sehen KLASSE aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Prollinchen - 20/4/2008 um 07:06

Hallo ihr Lieben,

habe schon wieder gesägt...................
Die Schnecken sind etwa 14 cm groß.

http://www.sofa-tiger.de/Basteln/Holz/Holz_2/Holzschnecken.JPG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=70814