Thema: Frage zu Streichhölzern

Forum: Holz

Autor Kristin1988  


Kristin1988   - 17/5/2008 um 17:23

muss euch mal wieder mit einer Frage bombadieren. Da ich grad dabei immer mal solche Streichholzkommoden etc zu bauen kaufe ich natürlich Massen an Streichhölzern und brauch aber nur die Schachteln und die Streichhölzer liegen hier in nem Karton rum. Habt ihr ne Idee was man daraus machen könnte? Danke

Dolphine - 17/5/2008 um 17:28

kleine Schildchen wie die A-Sagerteile.

skyto - 17/5/2008 um 17:30

Vielleicht kleine Lattenzäune auf Karten, dahinter eventuell eine gestempelte, gemalte oder sonstwas Blume/Pflanze.(Sonnenblumen o. Rosen)

Kristin1988   - 17/5/2008 um 17:32

hey danke, das sind ja schon 2 super Ideen. Grins. Weitere gern willkommen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=72502