Thema: Tilda aus Holz

Forum: Holz

Autor Philippsmama


Philippsmama - 21/5/2008 um 17:59

Schaut mal die hab ich gestern gesägt und heute angemalt.
Sie ist gut 20 cm groß.

Leider ist mir ein kleiner Fehler beim Malen passiert.
Aber ich glaub wenn man es nicht weiß fällt es nicht so doll auf oder?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3263613562333065.jpg


[Editiert am 22/5/2008 um 11:02 von Philippsmama]

Bavaria - 21/5/2008 um 18:06

Schöne geworden, sieht ganz toll aus!

AdelheidvonSchaf - 21/5/2008 um 18:56

Die Tilda ist putzig geworden :knuddel:

hotfly2 - 21/5/2008 um 19:01

Ich finde Deine Tilda zuckersüß!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Den Fehler mußte ich erstmal suchen,hättest du davon
nichts geschrieben wäre es wirklich nicht aufgefallen... :happy: :happy:



lg annet :knuddel:

sanne_brb - 21/5/2008 um 19:35

meinst du den pups am hosenschlitz oder die schnürsenkel

mir gefällt die tilda,

hab von meinem patenpapi auch eine tilda gesägt bekommen "tilda am buntstift"

(fast 60cm hoch und zum hinstellen)

angemalt hab ich sie noch nicht, aber irgendwann nach dem umzug wird sie fertigemacht

lg susanne

Sonnenbraut - 21/5/2008 um 19:43

Sehr schön :thumbup:

nordsee-tine - 21/5/2008 um 19:49

Ui, ist die schööööööööööööön....
Ich seh keinen Fehler

Philippsmama - 22/5/2008 um 05:14

Danke Ihr lieben!
Normalerweise ist die Krempe des Hutes ein wenig breiter und die Haare etwas weniger.
Na ja so hat sie halt ne viele Haare. :lol:

MiCo 1961 - 22/5/2008 um 09:38

Deine Holz Tilda ist dir super gelungen.
Sehr schön angemalt..... :thumbup:

Ganz neidisch schau, leider kann ich net sägen.... ;(

AndiMaus - 22/5/2008 um 10:20

Die is ja echt toll geworden!!

Super Idee,
die du da hattest!!

Lumpie - 22/5/2008 um 12:24

Wow die sieht toll aus. Geniale Idee, darauf wäre ich garnicht gekommen, muß ich mir direkt mal merken. Da kannst Du ja ne ganze Tilda-Family sägen :lol: .

LG Sanny

ente535 - 22/5/2008 um 12:32

Hallo Simone,

du lässt dir wirklich immer wieder was Tolles einfallen. :knuddel: Die Tilda ist dir prima gelungen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Monsterle - 22/5/2008 um 12:36

Sieht echt toll aus deine Tilda!! Kompliment!!

tratsch - 22/5/2008 um 13:21

Och mönsch, da hatte ich mit für das BT im Juli auch schon was überlegt, hab auch schon eine Holz-Tilda verschenkt (und vergessen, zu fotografieren). Hab mir auch gleich ein paar Motive vergrößert, aber deins war nicht dabei :bitte:
Also. sieht ganz klasse aus, vor allem wieder die Bemalung......

LG tratsch

Melania - 22/5/2008 um 14:06

Süß, ,gefällt mir sehr gut.

Grüße Melanie

Philippsmama - 23/5/2008 um 20:11

Freu mich dass Euch die Gute gefällt.

@ tratsch
na dann mal ran an die säge.
ich hab noch überhaupt keine idee für das basteltreffen.

lady-sonja - 23/5/2008 um 20:25

Boah das ist ja ne tolle Idee! Und klasse umgesetzt! :thumbup: :thumbup:
Den Fehler hab ich gar nicht bemerkt. ;-)

Vielleicht probier ich das mit der Holz-Tilda auch mal.

blue83 - 23/5/2008 um 20:29

wow...die ist total klasse!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

katikreativ - 23/5/2008 um 20:31

süss und man sieht nix *gg*
kati

nata1984 - 24/5/2008 um 00:16

Echt schön deine Tilda und wie du selber schon geschrieben hast, wenn man den Fehler nicht kennt, dann sieht man ihn auch nicht!

GubyS - 24/5/2008 um 00:21

Boah - da bleibt mir ja der Mund offen. Hast du die Vorlage vergrößert? Oder hast du die Tilda frei nachgezahlt. Soll ich dir meine Addy schicken? Gefällt mir super gut.

Gruß Gaby

Philippsmama - 24/5/2008 um 11:29

Danke für Euer Lob.
Ja ich habe den Stempelabdruck vergrößert.
Tut mir leid Gaby aber sie ist schon vergeben. :knuddel:

balduin - 24/5/2008 um 11:34

Wow, ist die süß. Eigentlich mochte ich diese Tilda nie, aber umso mehr man sie sich anschaut desto niedlicher findet man sie. Sehr gut gelungen.


lG
balduin

Bella Bionda   - 25/5/2008 um 10:00

Lach,ne ich habs nicht verpasst,diese Arbeit zu sehen,ich hab mir nur den Kommentar für Sonntag aufgehoben :lol: Ich hab mich verliebt,jawoll,ja in Phillipsmama :knuddel: ,die macht so schöne Sachen.Immer wenn ich denk ihre Ideen gehen aus,setzt sie noch eins obendrauf :thumbup:
bin hin und weg und hibbel jetzt auf Neues
lg und schönen Sonntag
Anita :face:

Sheila1708   - 25/5/2008 um 15:55

wow.... die ist total süß :thumbup:

Philippsmama - 25/5/2008 um 19:23

Grins laß das nicht meinen Mann hören anita sonst wird er noch eifersüchtig.
nein war nur spaß danke für das liebe kompliment.

balduin das geht mir auch so, nur der mund und die nase fehlt mir immernoch.

redmama67 - 26/5/2008 um 12:45

Suuuuper !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Mareikje

flammable - 26/5/2008 um 12:53

Wunderschön!!!!

lg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=72796