Thema: Froschkönig

Forum: Holz

Autor Sonnenbraut


Sonnenbraut - 25/5/2008 um 19:02

Hallo :happy:
Endlich bin ich auch mal wieder dazu gekommen, etwas zu basteln. Rausgekommen ist ein Blumenstecker, der seinen Platz im Garten bekommen wird :happy:
http://666kb.com/i/ayyhq6h3jgegunibz.jpg
Die Vorlage habe ich aus dem Buch Laubsägen-Garten, Balkon & Co von Susanne Helmold(OZ creativ)
Gebastelt und fotografiert von mir

Philippsmama - 25/5/2008 um 19:15

der ist ja witzig.
wie hast du denn die innenausschnitte gemacht?
sieht klasse aus.

Dolphine - 25/5/2008 um 19:18

Oh,der ist ja niedlich.Ich bewundere Euch Holzbastler. :redhead:

Sonnenbraut - 25/5/2008 um 20:15

@ Phillippsmama
Das sind keinen Innenausschnitte sondern gemalte Beine :lol:

Prollinchen - 26/5/2008 um 12:41

Ooooh, der ist ja witzig! :thumbup:

redmama67 - 26/5/2008 um 12:45

Der Frosch ist ja süüüüß! :lol:
Den würde ich mir auch in den Garten stecken.

LG
Mareikje

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=73040