Thema: Tilda mit Laterne

Forum: Holz

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 4/6/2008 um 21:43

Jetzt isse fertig. Die Tilda mit Laterne. So ganz 100% zufrieden bin ich nicht, aber so ganz schlecht isse auch wieder nicht *denk*. Sie kommt in unseren Flur...

http://img107.imageshack.us/img107/790/tildamitlaternepw3.jpg

Eigenhändig gesägt, bemalt und fotoknipst von das Adelheid


Lob, Kritik, Anmerkungen etc. wie immer erwünscht :happy:

Lumpie - 4/6/2008 um 21:50

Super toll Deine Tilda. Mir fehlt auch irgendetwas, vielleicht doch ne kleine Nase (ein Strich) obwohl Tildas das nicht haben. Oder mach die Wangen ein wenig rot. Ansonsten klasse!

LG sanny

AdelheidvonSchaf - 4/6/2008 um 21:51

Ja, mal überlegen...das wären Möglichkeiten...noch ist sie nicht mit Klarlack versiegelt...das würde also noch gehen...

ginic - 5/6/2008 um 06:13

Mal abgesehen davon, das MIR immer ein Gesicht bei den Tildas fehlt :lol: , ein bisschen Rouge auf den Wangen würde schon Wunder wirken.

Und irgendwie baumelt die Hand so lose auf dem Kleid :lol:
Da würd ich noch ein bisschen den Arm sichtbar machen

Aber ansonsten sehr schön gearbeitet!!!!! Dickes Lob!
(*jammer* Ich möchte auch sägen können.......*neidischguck*)

pelziputzi - 5/6/2008 um 06:18

wow, supergrosses kompliment, ich könnt das nie, selber sägen, hahaha = fremdwort ! echt schön gemacht !!!!

AdelheidvonSchaf - 5/6/2008 um 10:08

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ginic...mensch, Danke für den Hinweis...da hab ich die Konturenstriche vergessen :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

Ist mir nicht aufgefallen :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=73638