Thema: Gartenjunge

Forum: Holz

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 27/6/2008 um 19:32

Das ist meine neueste Holzarbeit. Habe ich die Woche gesägt und bemalt. Jetzt ist sie 3x mit Klarlack überzogen, dass muste langen.
Habe sie für eine Freundin gemacht, die im September 30 wird. Sie war letztes Wochenende hier und hatte so strahlende Augen bei meinen Holzsägearbeit. Okay, Montag hab ich mich dann gleich an die Arbeit gemacht.

Sie ist fast 50 cm hoch und kriegt jetzt noch 2 Rohholzkugeln an die Stabenden. Die muss ich noch besorgen, so große hab ich nicht hier.
Und in das Döschen kommen noch ein paar Samentütchen.

Und ich hab noch überlegt, daß ich noch 1, 2 Blümchen auf die Standplatte anbringe.

http://img133.imageshack.us/img133/6430/gartenjungerk3.jpg

Vorlage vom Vielseidig Verlag ("Butz in seiner kleinen Welt" heisst das glaub ich), gesägt und fotoknipst von das Adelheid

mercedes21 - 27/6/2008 um 19:36

Das ist total schön geworden.
Deine Freundin wird begeistert sein.

LG
mercedes21

Goerlie83 - 27/6/2008 um 19:36

Ui, der ist ja süß geworden! Hast du wieder total super gemacht! Blümchen auf der Standplatte find ich super. Das ist das i-Tüpfelchen

lg
Sabine

AdelheidvonSchaf - 27/6/2008 um 19:50

Jetzt mit Blümchen, hab grad welche gefunden :happy:

http://img165.imageshack.us/img165/6742/gartenjunge2nt0.jpg

Immer noch gesägt und fotoknipst von das Adelheid, Vorlage immer noch vom Vielseidig Verlag...

Michaela   - 27/6/2008 um 19:51

Sieht echt klasse aus. Toll gemacht.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Michaela

Sonnenbraut - 27/6/2008 um 20:11

Ein tolles Geschenk zum 30ten :thumbup:

lenchen1920 - 27/6/2008 um 20:15

Ach was für ein süsses Geschenk.
Holzarbeiten liegen mir leider gar nicht. ;( ;(

LG Ulla

AdelheidvonSchaf - 27/6/2008 um 20:23

Das dachte ich auch immer, aber ich wollte unbedingt. Angefangen hab ich mit ner stinknormalen Laubsäge. Als mein Mann dann sah, daß ich mich nicht ganz so doof dranstelle und mir das auch noch Spaß macht, hat er mir letztes Jahr zu Ostern eine Dekusäge geschenkt.

Und die läuft und läuft und läuft :lol:

Prollinchen - 28/6/2008 um 06:56

Der ist ja süß! :thumbup:

ente535 - 1/7/2008 um 13:52

Klasse gewerkelt. :thumbup: Ich habe gedacht, du wolltest echte Blümchen auf die Standplatte setzen. :lol: Natürlich erst beim Verschenken an deine Freundin. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

happywoman - 1/7/2008 um 13:54

Der ist ja niedlich. Gefällt mir super. :happy:

alma071085 - 3/7/2008 um 07:44

Ich find ihn auch supersüß !

LG Alma

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=75043