Thema: Suche Hilfe für Sägearbeit

Forum: Holz

Autor Silvertear


Silvertear - 30/6/2008 um 09:47

HI,

habe eine ganz große Bitte.... ich würde gerne 2-3 Tildas aus Holz gestalten wollen.

Allerdings habe ich von Sägen so überhaupt gar keine Ahnung.

Nun suche ich darum jemanden, der für mich das Sägen übernehmen würde.... soll auch nicht unentgeltlich oder so sein... da kann man sich ja kurzschlißen, wie man das regelt.

Gibt es hier eine Elfe, die das für mich machen würde ???

Bitte bei mir melden und mir mitteilen, was ihr dann dafür braucht.

Danke schon mal im Voraus.

LG Pamela

AdelheidvonSchaf - 30/6/2008 um 11:11

Wenn Du magst, meld Dich mal bei mir, welche Tildas Dir so vorschweben und wie Du sie gerne hättest...Standfigur, Kantenhocker...

Silvertear - 30/6/2008 um 11:16

:knuddel: Danke Frauvon Schaf.

Ich schick dir ne PM.

LG Pamela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=75202