Thema: Lichterbogen zu Weihnachten

Forum: Holz

Autor Philippsmama


Philippsmama - 3/7/2008 um 11:54

Erklärt mich nicht für verrückt aber es sind ja nur noch fünf Monate bis Weihnachten
und ich möchte dieses Jahr unbedingt ein paar Lichterbögen verschenken.
Dies ist nun mein erste und auf Antrag meines Mannes bleibt der ausnahmsweise in unserem Haus. :lol:

Er muß noch zusammgeklebt und geölt werden.

Und wie gefällt er Euch?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_6635656238663531.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3733323234633932.jpg

frankymouse - 3/7/2008 um 11:57

Wie schon gesagt....
Weihnachten kommt ja immer soooooooooo plötzlich :lol:
Ich finde ihn umwerfend und bin sicher Martin ist begeistert! :knuddel:

hippe - 3/7/2008 um 12:01

Gott, bist Du vielseitig!!!!
Der Lichterbogen sieht wunderschön aus!
Eine Heidenarbeit steckt dahinter, mein Vati
macht ca.80cm hohe Pyramiden...

LG HIppe (Conny)

ente535 - 3/7/2008 um 12:16

Ich bin begeistert. :thumbup: Solch ein Lichterbogen ist ein wirklich tolles Geschenk. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

AdelheidvonSchaf - 3/7/2008 um 12:45

Wahnsinn. Der ist so toll..und DAS ist Arbeit, dass weiß ich nur zu gut. Die ganzen Innenteile aussägen, das ist richtig Arbeit.

Rießen Kompliment!

Philippsmama - 3/7/2008 um 13:15

Ganz lieben Dank.

Bin schon gespannt was mein Herzallerliebster dazu sagt.
Er hat nämlich immer gesagt ich kann sowas filigranes nicht,
hab mir heimlich Bücher bestellt und losgelegt. :redhead:

messie - 3/7/2008 um 17:34

Ganz tolle Arbeit!!!! :thumbup:

Und wie immer bewundere ich deine sorgfältige und saubere Ausführung. :happy:

SunnySheep - 3/7/2008 um 19:04

Wow, das hast du wirklich super gemacht! Mit was hast du die Innenteile ausgesägt? Mit der Laubsäge?
Mit der säge ich ja so ungern, benutze lieber meine Dekupiersäge. :lol:

Aber der Lichterbogen ist echt gigantisch.

Philippsmama - 3/7/2008 um 20:03

Dankeschön!!!
Das ist alles mit der Dekupiersäge ausgesägt.

sonnenschein7   - 3/7/2008 um 20:07

Wow!!!

Einfach wunderschön!!!!

katikreativ - 3/7/2008 um 20:14

:lol:genau...Weihnachten...menno ich komme nie dazu...
Den Bogen würde ich mir auch aufstellen, sieht der toll aus...
Echt eine super schöne Arbeit!
Kati :knuddel:

sade - 4/7/2008 um 10:44

Hallo Simone,
bin ja total begeistert. Ich habe auch schon angefangen meine D-Säge für Weihnachten zu quälen. Aber da ich bereits alle Motive aus meinem Buch einmal durchgesägt :lol: habe, würde ich mich freuen, wenn Du mir den Namen deines Buches verrätst.
VLG
Sade

Sammy3772 - 4/7/2008 um 11:01

Boohhh der Lichterbogen ist total schön,
wo hast du denn die schöne Vorlage her?
Sieht echt genial aus.
Liebe Grüße
Christa

Ela1971 - 4/7/2008 um 11:12

Dein Lichterbogen ist wunderschön, gefällt mir sehr sehr gut. Kompliment! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

LG
Daniela

Iris01 - 5/7/2008 um 08:02

Ganz toll, an sowas würde ich mich nicht rantrauen!! :thumbup:

Prollinchen - 5/7/2008 um 08:06

Der ist klasse geworden! :thumbup:
Weihnachten ist ja ruckzuck da und wenn Du davon einige verschenken möchtest hast Du ja noch viel vor....................... :wink:

Philippsmama - 5/7/2008 um 19:43

Vielen lieben Dank!!!

Das Motiv ist aus dem Buch "weihnachtliche Labsägearbeiten aus dem Erzgebirge" von Monika Unger.
Sind ganz viele schöne Motive drin und ich werde sicher noch einige davon nacharbeiten.

anoli_me   - 5/7/2008 um 19:48

Sieht ganz toll. Immer wieder kommen bei Dir verborgene Talente zum Vorschein

kleine Bastelfee - 5/7/2008 um 21:50

AAAAHHHH!!!!! genau den hab ich auch schon gemacht!!!
Nur bei mir hatts geschneit! :lol: Ich muß den unbedingt mal bei der Oma meines Göttergatten knipsen.

Ich finde deinen sehr schön, und ich weiß was für ne Arbeit der macht!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=75380