Thema: Verschiedene Holzarbeiten durch die Jahreszeiten

Forum: Holz

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 6/7/2008 um 12:25

Hab ja festgestellt, daß ich noch einige Holzarbeiten habe, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe :happy: Die Sachen sind alle in den letzten paar Monaten entstanden, ich kanns gar nicht glauben, daß ich doch schon soviel gesägt habe :lol:
Ist quer durch die Jahreszeiten alles dabei*ggg...also Sommersachen, Herbstsachen, Winterssachen. Nicht wundern :lol: :lol: :lol:


Hier ein Engel-Herzchen. Hängt über dem Bett meiner Denise und bewacht sie beim Schlafen :redhead:

http://img95.imageshack.us/img95/1796/engelsn0.jpg

Ein Grabstein :lol: :lol: :lol: Hach ich liebe Halloween und freu mich jetzt schon wieder drauf :partyon:

http://img370.imageshack.us/img370/5600/grabsteinah1.jpg


Dann eine Hexe im Fledermaus und Kessel:

http://img99.imageshack.us/img99/7830/hexe3hw8.jpg

Vorlage ist aus einem Vielseidig-Heft


Noch ne Hexe:

http://img353.imageshack.us/img353/2410/hexebesenbh4.jpg

Vorlage ebenfalls aus dem Vielseidig-Verlag


Ein Halloween-Schild: Schild und Brettchen selbst gesägt, dann mit SV-Technik bearbeitet und aus lufttrocknendem Ton noch das Männchen geformt. Wenns im Herbst aufgehängt wird, ist ein Teelichten auf dem Brettchen :happy:

http://img355.imageshack.us/img355/8468/halloweenschildvv4.jpg


Eines meiner Lieblingsstücke: ein Knusperhäusschen:

http://img396.imageshack.us/img396/7730/knusperhuschendp6.jpg

Vorlage ebenfalls Vielseidig-Verlag


Ein Pferd, ein Pferd...

http://img366.imageshack.us/img366/7709/pferdxq6.jpg

Vorlage - wie könnte es anders sein -: Vielseidig-Verlag


Eine Vampirlady...ebenfalls eines meiner Lieblingsstücke:

http://img125.imageshack.us/img125/5200/vamirladyyj6.jpg

aus dem Vielseidig-Sortiment...na klar :lol:


Der Partykäfer...den find ich so g...l :lol: :lol: :lol:

http://img384.imageshack.us/img384/8911/sylvesterraketeug8.jpg

Ich sach nur noch: Vielseidig-Verlag-Vorlage :lol:



Ich hab noch einiges mehr, aber für diesen Post langts erst mal :lol:

Alle Sägearbeiten wurden vom Adelheidchen persönlich durchgeführt und die Bilder natürlich auch persönlich fotoknipst...

anvele - 6/7/2008 um 12:31

Wow! Klasse Sachen hast du da wieder gesägt, Schäfchen. :thumbup: Am besten gefällt mir das Pferd! Das ist soo putzig! :lol:

Immer wenn ich die tollen Holzarbeiten von euch sehe, juckt es mich in den Fingern. Aber wenn ich damit auch noch anfange, zieht mein Freund vermutlich aus. :lol:

AdelheidvonSchaf - 6/7/2008 um 12:33

Ach, Anja, dann lass ihn doch auch mal so 1 Stunde in der Woche auf den Sitzsack ... so als Ausgleich*g. Dann darste auch noch sägen :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 6/7/2008 um 12:34 von AdelheidvonSchaf]

lady-sonja - 6/7/2008 um 12:37

Deine Holzarbeiten sind toll geworden!!
Muss ich auch mal wieder machen... :lol: :lol: Wie so viele Sachen...

Sonnenbraut - 6/7/2008 um 12:42

Tolle Sachen hast Du da gebastelt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Inna74 - 7/7/2008 um 05:23


Zitat von AdelheidvonSchaf, am 6/7/2008 um 12:33
Ach, Anja, dann lass ihn doch auch mal so 1 Stunde in der Woche auf den Sitzsack ... so als Ausgleich*g. Dann darste auch noch sägen :lol: :lol: :lol:


:lol: :lol: :lol: gute Idee!!! :lol:

Nein, im Ernst, Du warst aber fleißig! Schöne Sachen hast Du gemacht... der Partykäfer ist wirklich klasse :lol:

LG Corinna

Monsterle - 7/7/2008 um 10:02

Mann, o mann bist du fleißig gewesen. Wann machst du das denn alles?? Hat dein Tag mehr als 24 Stunden???? :lol: Die Halloween- Sachen find ich am coolsten....

Sheila1708   - 7/7/2008 um 10:10

Wow.... Heide... ich bin begeistert.... mir bleibt grad der Mund offen stehen... Wahnsinn... gefällt mir alles super gut... Kompliment! :thumbup:

AdelheidvonSchaf - 7/7/2008 um 10:33

@monsterle: och ich hab noch mehr*ggg...ich säge sehr gerne und wenn man mal den Dreh raus hat, dann geht das schon recht flott*g.

Kiwi3840   - 7/7/2008 um 11:49

Huhu Heide,
habe gerade deine super schönen Holzarbeiten betrachtet.Großes Kompliment :thumbup:
Das Pferdchen gefällt mir am besten.

Melania - 7/7/2008 um 20:01

Gefällt mir sehr sehr gut.

Grüße Melanie

Lilly2905 - 8/7/2008 um 07:49

Das Pferdchen ist ja sooooooooooo süß. Ich will auch sägen können :cry: :lol:

ente535 - 8/7/2008 um 11:36

Deine Säge und du scheinen ein eingespieltes Team zu sein. :happy:
Klasse Dinge zeigst du uns hier. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sasuanna - 13/7/2008 um 14:48

Ich bewundere gerade Deine wunderschönen Arbeiten! Mich juckt es in den Fingern auch dieses Brettchen für Halloween zu machen.
Danke für den Tip.
Sasuanna

basteltraum - 13/7/2008 um 22:38

Wow, warst Du fleissig! :thumbup: Die Arbeit hat sich gelohnt, es sind tolle Arbeiten geworden. :thumbup:

schipi   - 13/7/2008 um 22:52

Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt ich finde alles super klasse weiter so :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=75551