Thema: Den kleinen Drachen Smug....

Forum: Holz

Autor funnyhexe


funnyhexe - 17/7/2008 um 08:49

...habe ich für das Ich-nehme-was-ich-kriege-Wichteln gemacht. Nachdem er ja nun bei meinem Wichtelkind angekommen ist, kann ich ihn Euch ja zeigen:

http://img244.imageshack.us/img244/893/smug2xe1.jpg

http://img180.imageshack.us/img180/5253/smug1va1.jpg

http://img180.imageshack.us/img180/4717/smugausschnitthi1.jpg
gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir

Und hier gibt es übrigens noch eine kleine Geschichte zu dem Drachen...

http://funnywitchdesign.blogspot.com/2008/07/die-geschichte-vom-kleinen-drachen-smug.html

nata1984 - 17/7/2008 um 08:56

Das ist aber ein schöner Drache! Ganz toll!

Melle1 - 17/7/2008 um 08:59

och, der ist ja süß geworden, so richtig knuffig

knoodoo - 17/7/2008 um 08:59

Boooah ist der toll!!!! Ich will auch so einen!

Der ist sooo toll! :beten: Den hast du echt gut hinbekommen.
Meine Arbeitskollegin würde auch ausflippen, die sammelt Drachen. :lol:

AdelheidvonSchaf - 17/7/2008 um 09:07

Total knuffig...hab ich Dir ja schon auf Deinen Blog geschrieben :knuddel:

funnyhexe - 17/7/2008 um 09:39

Soll ich Euch etwas gestehen? Eigentlich wollte ich ihn gar nicht hergeben :cry: aber ich bin ja soooooo selbstlos :lol:

Estrellita - 17/7/2008 um 09:46

Oh wie süüüüß, der iat ja toll geworden.
Erinnert mich ein bißchen an Elliot. Den Film hab ich auchewig nicht mehr gesehen.
Ist echt ganz toll geworden. Den hätt ich auch nur schweren Herzens hergegeben :lol:

LG Irina

Ralph - 17/7/2008 um 10:06

Der ist ja total süss, hammermäßig.

Auch das Gesicht ist so toll gelungen.

Einfach klasse.

MagicEyes - 17/7/2008 um 11:40

der ist ja knuffig. da hat sich dein wichtelkind bestimmt gefreut.

knoodoo - 17/7/2008 um 12:13

Darf ich das Motiv klauen?? ...glaub das zeichne ich in meinem Urlaub mal zum hinhängen...

funnyhexe - 17/7/2008 um 13:03


Zitat von knoodoo, am 17/7/2008 um 12:13
Darf ich das Motiv klauen?? ...glaub das zeichne ich in meinem Urlaub mal zum hinhängen...


Wieso nicht... viel Spaß damit.

Sheep - 17/7/2008 um 13:04

Der ist absolut toll geworden,kompliment :happy:

Sonnenbraut - 17/7/2008 um 15:51

Gefällt mir super :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sanny261 - 18/7/2008 um 00:47

:thumbup: der is ja wohl g*** ääähm genial!
der sieht total knuffig aus!

Drachenkind - 18/7/2008 um 07:52

Wieso habe ich denn bei dem Wichtel nicht mitgemacht???????

Der ist ja herzallerliebst :happy: :happy: :knuddel: :knuddel: ....sowas schönes....der hätte sich bei mir bestimmt auch wohlgefühlt :lol: :lol: :lol:


Auch deine Geschichte dazu finde ich sehr schön...so richtig mit Liebe gemacht.... :happy: :happy:

Liebe Grüße
Anett

ente535 - 18/7/2008 um 12:32

Ach Anett, und ich habe gedacht, du hättest dieses süße Viech bekommen. :lol:

Andrea, der Drache ist ZUCKER!!! :thumbup:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Drachenkind - 20/7/2008 um 17:06


Zitat von ente535, am 18/7/2008 um 12:32
Ach Anett, und ich habe gedacht, du hättest dieses süße Viech bekommen. :lol:

Andrea, der Drache ist ZUCKER!!! :thumbup:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif



tja, d a s wäre zu schön gewesen :lol: :lol: :lol: sollte aber nicht sein.... :lol: :lol: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=76310