Thema: versiegelung

Forum: Holz

Autor ALTASO


ALTASO - 3/8/2008 um 21:36

Guten Abend,

sagt mal, wie versiegelt ihr eigendlich eure Hangemachten Schätze?

Ich hab eigendlich immer mit Bootslack oder schöner Wohnen Klarlack versiegelt, nun habe ich aber eine Katze
die im Sommer draußenstand ( im Winter holen wir die Deko immer rein )

und die nun so unschön ausschaut das ich gar keine Lust mehr habe überhaupt noch was zu machen :puzz:

AdelheidvonSchaf - 4/8/2008 um 12:33

Ich versiegle mit normalem Bastel-Klarlack. Sachen, die draussen stehen sollen sprüh ich komplett 3x ein (sprühen, trocknen lassen, dann noch mal sprühen etc.). Sachen, die in der Wohnung hängen, sprüh ich nur 1x ein, das langt.

ALTASO - 4/8/2008 um 15:28

Hallo,

was meinst du denn mit Bastellack, hättest du da eine Hersteller angabe :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=77434