Thema: schnelle giraffe

Forum: Holz

Autor Lokonda


Lokonda - 2/9/2008 um 19:30

huhu!
ich komme ja momentan kaum zum malen, aber ich mußte für meine kunst - ag ein beispielbild malen.
thema war tiere
und ich so habe ich mal wieder giraffe diesmal auf sperrholz gemalt.
danke für´s angucken
[img][URL=http://s4.directupload.net/file/d/1540/2pwee6bf_jpg.htm] http://s4.directupload.net/images/080902/temp/2pwee6bf.jpg[/URL][/img]

pipsi70 - 2/9/2008 um 19:32

Oh, die hat aber schöne Augen! Ich mag Giraffen.

lady-sonja - 2/9/2008 um 19:33

Boah das ist ja der Wahnsinn, gefällt mir echt gut! :thumbup:
Hattest du dafür eine Vorlage oder hast du das frei Hand gemalt?

bubble - 3/9/2008 um 05:34

WOW
klasse gemalt.

So auf die Schnelle???
Ich würde Tage dafür brauchen :puzz:

ramoth - 3/9/2008 um 06:05

Wunderschön! Ich hätt das auch nicht so schön hinbekommen und wenn dann auch erst nach Tagen!

Seit neuestem mag ich diese Art total gerne!

Irgendwie ist aber die Schnauze zu ... plan... Guck doch mal bei Google, wie Fotos von Giraffenschnauzen aussehen, dann weißt Du vielleicht, was ich meine.

Aber sonst einfach klasse!

Sonne 16 - 3/9/2008 um 07:41

Hast du super gemacht :knuddel:

Sheila1708   - 3/9/2008 um 07:45

Wow... die sieht wirklich klasse aus! :thumbup:

ente535 - 3/9/2008 um 14:23

Ich wünschte, ich könnte so gut malen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

OliviaZ - 4/9/2008 um 15:01

Boah, die Girafffe sieht klasse aus. :thumbup:

LG
OliviaZ

vero13 - 4/9/2008 um 17:19

Die Giraffe ist wunderbar geworden.
LG veronika

Lumpie - 4/9/2008 um 23:08

Oh wie schön! Sieht fast aus wie meine :lol: die ich von Dir bekommen haben beim Wichteln.

LG Sanny

Lokonda - 5/9/2008 um 05:52

danke schön!!

nee eine vorlage habe ich nicht, die giraffen male ich immer frei hand.

@ramoth: ja, ich weiß was du meinst mit der schnauze, aber ich leider bekomme ich sie nicht anders hin. vielelicht das nächste mal.

lg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=79357