Thema: Waldszene

Forum: Holz

Autor bubble


bubble - 2/11/2008 um 17:14

Und noch eins fertig bekommen[URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/schweisswegwisch.gif[/URL]
ich hoffe es gefällt [URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/beten.gif[/URL]
[URL=http://www.directupload.net] http://s4b.directupload.net/images/081102/gv55evfh.jpg[/URL]

Bella Bionda   - 2/11/2008 um 17:22

Muß lachen,schau mir heut wunderschöne Arbeiten an und werde auch hier gefragt hoffe es gefällt.(pelziputzi fragt auch so süß)Man was denkt ihr denn,lach also ich bin hingerissen :thumbup:
lg Anita :face:

kuschel123456789 - 2/11/2008 um 17:35

Ja stimmt ist eigentlich schon ne komische Frage,
wie kann einem sowas schönes NICHT gefallen, kopfschüttel, das gibts nicht.
Superspitzenmäßigschöne Arbeit.

Daniela1977 - 2/11/2008 um 17:42

Superklasse geworden wobei ich es wahrscheinlich noch etwas verziert hätte :-)

Melania - 2/11/2008 um 17:53

Gefällt mir sehr gut

Grüße Melanie

_Anja_ - 2/11/2008 um 18:36

Natürlich gefällt es! Superschöne Arbeit!

lg Anja

Michaela   - 4/11/2008 um 20:15

Sehr schön und sauber gearbeitet. Gefällt mir sehr gut.
Veilleicht hätte ich es noch ein wenig verziert.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG MIchaea

ente535 - 5/11/2008 um 15:33

Jaaaaa, mir gefällt es. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Cyberangel   - 5/11/2008 um 15:41

Einfach nur wunderschön, da brauchst du echt keine Angst zu haben, dass es irgendjemandem nicht gefällt Ɉ:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=83813