Thema: Suche....

Forum: Holz

Autor Mamise


Mamise - 8/12/2008 um 13:09

:waa: Hallo liebe Elfen,

kürzlich hat eine Elfe ne ganze Menge Schafe aus Holz gesägt und reingestellt. Finde ich leider nimmer, wer das war ᚵ:
Jetzt würde ich gern wissen, wer weiß zufällig welche Elfe und wo ich evtl. die Vorlage dafür bekommen kann. Habe schon gegoogelt, aber finde nicht das Richtige. ;(

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre echt sehr dankbar...

Schönen Tag noch und Danke im Voraus

Mamise :titanic:

bubble - 8/12/2008 um 13:49


Mamise - 8/12/2008 um 20:25

Hallo Bubble,

danke für die Mühe, aber ich weiß nur, dass es Schafe für den Kindergarten waren, und zwar eine riesige Horde....

Mal schaun, vielleicht finden sie sich doch noch.

Schönen Abend

Mamise

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=86136