Thema: Lichterbogen fertig jetzt komplett!!

Forum: Holz

Autor bubble


bubble - 18/12/2008 um 13:55

Ich habe es noch rechtzeitig geschafft.
Meint Ihr mein Patenkind wird sich freuen????

Aber schaut selber

Hier der Bogen:

[URL=http://www.directupload.net] http://s10b.directupload.net/images/081218/4mn27aa7.jpg[/URL]

und hier komplett zusammen:

[URL=http://www.directupload.net] http://s11b.directupload.net/images/081218/crumtdkc.jpg[/URL]

noch mein Bogen und selber gesägt und geknipst :lol:


[Editiert am 18/12/2008 um 14:11 von bubble]

Azrael123   - 18/12/2008 um 13:59

Mal ne blöde Frage: hast du den komplett selbst gemacht? Wie hast du denn die ganzen filigranen Kleinarbeiten ausgesägt?

Der Lichterbogen ist ja wohl mal der megahammer! Ich hab selten einen so schönen gesehen! Wirklich, wahnsinn. Bin total beeindruckt und bekomm den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu... Ganz tolle Arbeit!!!

bubble - 18/12/2008 um 14:01

Hallo Azrael,

ja ich habe ihn wirklich ganz alleine und selber gemacht :redhead:

Danke dir für dein Lob

mausi76 - 18/12/2008 um 14:07

Ohhhhhhhhh man Sabine....................ich wußte ja, daß er toll wird.................aber das er soooooooo Umwerfend ist...........boah.........bin momentan etwas sprachlos.

*mausigehtsichjetztmalsammeln* :beten:

bubble - 18/12/2008 um 14:09

silke, hauptsache er gefällt dann in natur auch noch :lol: :lol:

Danke Dir :knuddel:

Mey - 18/12/2008 um 14:12

Bo äh, der ist ja wohl genial!

Superschön!

Philippsmama - 18/12/2008 um 14:15

Sehr schön Sabine.
Das Motiv steht für das nächste Jahr auch noch auf meiner Liste. :happy:

Tangoflower - 18/12/2008 um 14:38

Moment, muss erstmal wieder auf'n Stuhl sitzen !!!!
Was ein Wahnsinnsteil!!!!! Echt gigantisch!!!

ente535 - 18/12/2008 um 16:09

Wenn ich einen Hut hätte, dann würde ich den jetzt vor dir ziehen. :lol:
Klasse Arbeit. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

redmama67 - 18/12/2008 um 16:19

Uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, .... du hast ihn fertig!
Und er ist WUUUUUUUNNNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNN!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
:bigsmile: WAHNSINN!!! ABSOLUT GIGANTISCH!!! :bigsmile:
Also, wer sich da nicht freut ....?

Darf ich mal fragen wie lange du daran gearbeitet hast?

LG
Mareikje

Estrella1 - 18/12/2008 um 16:42

der ist wunderschön, hätte ich ihn gemacht,
ich glaube, würde ihn nicht hergeben.

kuschel123456789 - 18/12/2008 um 18:31

:thumbup: wow :thumbup:

bubble - 18/12/2008 um 19:43

Oh Danke Euch

soo viel Lob ... ich werd ja verlegen :redhead:

redmama... hmm das kann ich so gar nicht wirklich sagen...
Also der Sockel waren ca 2 Vormittage und der Bogen auch...
Der Zusammenbau habe ich die letzten 2 Abende gemacht... sollte ja auch der Kleber immer gut trocknen.

@ Estrella ich habe ihn doppelt gesagt.
Dieser muss aber morgen zur Post.Bei dem anderen kann ich noch nen Tag warten mit montieren :face:


[Editiert am 18/12/2008 um 19:48 von bubble]

nancy28 - 18/12/2008 um 21:18

Ich stehe jedes Jahr auf den Weihnachtsmärkten und bestaune diese Teile.
Und du machst sowas alleine.???????

Dieser Schwibbogen ist sowas von schön, ich bin absolut begeistert. :thumbup:

Estrella1 - 18/12/2008 um 22:02

bei dieser Arbeit hast Du auch ein dickes Lob verdient.
Ich habe auch schon oft geschaut auf den
Weihnachtsmärkten, aber die sind ja sowas
von Teuer, die kann ich mir leider nicht leisten, und
Deiner ist unbezahlbar. Schön das Du auch ein
für Dich gemacht hast.

frankymouse - 18/12/2008 um 22:33

Der ist einfach umwerfend!!!! Und das er ihr gefällt ist doch wohl klar!!!!

menni29 - 18/12/2008 um 23:24

Der Lichterbogen ist ein Traum. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nata1984 - 18/12/2008 um 23:31

Wow, was für eine Wahnsinnsarbeit! Echt super!

Natascha

Digit - 18/12/2008 um 23:31

wie immer verneige ich mich ehrfurchtsvoll vor euch, die er so WAHNSINNIG tolle Holzarbeiten machen könnt! :happy:

Katrie - 18/12/2008 um 23:33

Wie die Anderen schon gesagt haben, eine supertolle Arbeit, Hut ab :thumbup: :thumbup: :thumbup:

balduin - 19/12/2008 um 16:49

Tolle Arbeit hast du da geleistet. Einfach nur genial. Wo bekommt man denn diese schönen Motive her? oder hast du einen vorgezeichneten Bausatz gekauft?

Gruß
balduin

_Anja_ - 19/12/2008 um 22:35

WOW! Ich dachte auch grad, ich hab mich versehen!! Der sieht ja sowas von genial aus! So filigran und sauber und das Motiv wunderschön!

lg Anja

mausi76 - 20/12/2008 um 15:35

Liebe Sabine (Patenmama), :kiss3:

heute ist er angekommen und die Realität übertreffen alle Bilder !!!! :egypt: :egypt: :egypt:
Wow.............der Bogen ist sooooo schön und hat auch schon seinen Platz bei mir gefunden.
Und er ist jetzt mein mein mein mein......................... :partyon: :partyon: :partyon:


Danke danke danke...........ich knuddl dich gaaaaaaaaaaaanz dolle!!! :ladysman: :ladysman: :ladysman:

Beweisfotos:

http://666kb.com/i/b4u8f69epjtnbt5wa.jpg

http://666kb.com/i/b4u8i2xy7c7306hi2.jpg

bubble - 20/12/2008 um 18:34

da fällt mir aber ein Stein vom Herzen
erstmal das er dir in Natur auch gefällt und vor allem das er heile angekommen ist.

Hast einen tollen Platz gefunden :knuddel:

pelauerpower - 20/12/2008 um 18:58

Wow, was für ein traumhaftes Werk!!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=86752