Thema: Kerze mit Beleuchtung

Forum: Holz

Autor balduin


balduin - 28/12/2008 um 19:38

Nachdem ja nun die Feiertage vorbei sind und ich heute viiiiel Zeit hatte, habe ich schon mal fürs nächste Weihnachten vorgearbeitet. Das Motiv lag schon ne ganze Weile in meiner Arbeitsmappe. Wollte mich immer nicht ranwagen, da soviele Kleinigkeiten zum aussägen waren, aber nachdem ich die Kerze von Philipsmama gesehen hatte und die so toll war, dachte ich mir, jetzt nichts wie ran an die Laubsäge und los gings. Bin gespannt auf eure Meinung

[URL=http://imageshack.us]http://img186.imageshack.us/img186/305/kerzeausholz004ji7.jpg[/URL]

Habe nur noch unten den Sockel drangearbeitet und eine Lichterkette hintergemacht.

Gesägt und fotografiert von mir

Gruß balduin

riro - 28/12/2008 um 19:40

In diesem Fall: Schade dass Weihnachten schon vorbei ist, tolle Arbeit und angenehmes Licht

LG Rita

hippe - 28/12/2008 um 19:42

Waahhh, ist das herrlich!
Man seid ihr alle Künstler... klasse!

LG Hippe (Conny)

bastelbuesi - 28/12/2008 um 20:52

Sieht super aus, ich weiss wieviel Arbeit und Gefummel es ist all die kleinen Teile rauszusägen. Kompliment :thumbup: :thumbup:
Ich glaub , ich muss auch schon für nächste Weihnachten anfangen zu sägen :lol:
Liebe Grüsse, Doris

kuschel123456789 - 30/12/2008 um 15:39

Das sieht ja Super aus, bin jedesmal aufs Neue Begeistert von so einer Arbeit.

Hexe666 - 31/12/2008 um 19:37

Wau ......sehr schön. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ente535 - 7/1/2009 um 14:51

Oh ja, sieht toll aus. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Elbin71   - 7/1/2009 um 18:25

Das sieht nach sehr viel Arbeit aus.
Einfach klasse!

Melania - 7/1/2009 um 20:23

Wow Wunder Wunder schön

Grüße Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=87275