Thema: Drei kleine Häschen

Forum: Holz

Autor Philippsmama


Philippsmama - 1/3/2009 um 20:38

Wollte Euch mal meine Wochenendfleißarbeit zeigen.

Die drei süßen Kerlchen hat eine liebe Elfe bei mir bestellt.
Ich hoffe sie gefallen Ihr.
Sonst muß ich sie wohl oder übel behalten. :lol:

Leider sieht man die vielen Schattierungen durch den Blitz nicht so richtig.

Vorlage Hiller

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3164336138336432.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3064393337653963.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_6661616131313831.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3665333134326161.jpg

steinchen - 1/3/2009 um 20:43

Oh, sind die putzig.
Für den Fall, dass sie der Elfe nicht gefallen, mir gefallen sie super :lol:
LG Marion

hippe - 1/3/2009 um 20:43

Philippsmama....Garant für feine Sachen.....

Die Häschen sind doch wieder mal voll
der Hit! Simone...wunderschön, auch die
Coloration. Ich beneide Dich um die Geduld
der Sägerei....
Wie groß sind die Teilchen eigentlich?

Uiiiii, der Beitrag Nr.1800!!!



LG Hippe (Conny)


[Editiert am 1/3/2009 um 20:44 von hippe]

katikreativ - 1/3/2009 um 20:45

oooooooooooch sind die goldig...sowas süsses...
Kati

Mamise - 1/3/2009 um 20:47

sie sind aber sehr schön geworden, wär auch was für mich...
würdest du evtl. die anleitung weitergeben?

sehen echt spitzenklasse aus.... :knuddel:

frankymouse - 1/3/2009 um 20:50

Die behälst Du nicht :exclam: Du bringst sie sofort hier her!!!!! :lol: :lol: :lol:

Ich will und muss die Hoppelhäschen haben die sind ja soooo toll!!!!

Philippsmama - 1/3/2009 um 21:08

Danke Ihr Süßen!!!

Die Häschen sind etwa 20 cm hoch.

Franca mein Schatz ich säg sie Dir gerne aus aber anmalen kannst Du sie Dir dann gerne. :lol:
Hab so geschwitzt heute beim anmalen.

Das sägen hat nur ne halbe Stunde gedauert aber das malen zwei Tage. :redhead:

@ Mamise
Die Anleitung darf ich wegen dem copyright nicht weitergeben.
Du findest sie auf hillerproductions.com

triniti - 1/3/2009 um 21:12

Die sehen ja herzig aus.
Also falls die ein neues zu Hause such bei mit bekämen sie es.
Kost und Logie selbstverständlich inbegriffen und Streicheleiheiten nicht ausgeschlossen.

silvi schmidt - 1/3/2009 um 21:19

boah...sind die knuffig! haste ganz toll hingekriegt! :knuddel:
lg silvi

Digit - 1/3/2009 um 21:26

och wie süß sind die die denn???
du bist wirklich eine Künstlerin!

schipi71   - 1/3/2009 um 21:27

Boah sehn die super aus ich glaube da wirst du sicher nicht drauf sitzen bleiben :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 1/3/2009 um 21:29

Die sind ja herzallerliebst.

LG
mercedes21

anoli_me   - 1/3/2009 um 22:30

Na die sehen ja putzig aus.

pusteblume70 - 1/3/2009 um 22:31

Oh wie knuffig. Und 2 Tage für die Coloration... ich würd das in 100 Jahren nicht so hinbekommen. Toll.

LG
Anja

hotfly2 - 1/3/2009 um 22:34

Ohhhh, ich auch haben will..... :lol: :lol: :lol:
Sind die süß!!!*schwärm*



lg annett

AdelheidvonSchaf - 1/3/2009 um 22:39

Absolut Klasse!

Jepp, das Sägen dauert nicht lange, wenn man geübt ist. Aber das Malen, trocknen etc...das dauert....

Ela1971 - 1/3/2009 um 22:44

:thumbsup: :actionsmiley033: Wow, die Häschen sind so lieb, richtig goldig.

LG
Daniela

Maditchen - 1/3/2009 um 22:44

Sind die süß geworden!!

Menno, ich möchte auch sägen können. Dazu habe ich aber kein Platz und auch nicht die richtigen Geräte!
Ich beneide euch darum!

LG,
Birgit

Hexe666 - 1/3/2009 um 22:55

Wow.......sind die aber süß. :knuddel:

tacka78 - 2/3/2009 um 00:25

oh sind die niedlich,

sowas wäre genau da richtige bei meine kurzen

madlie - 2/3/2009 um 11:08

Wieder mal ein Meisterwerk. Da weiß man bald gar nicht mehr was man noch schreiben soll!
Du übertriffst dich selbst :thumbup: !

LG Katrin

menni29 - 2/3/2009 um 14:08

Och sind die niedlich. Meine Addy haste ja. :knuddel:

tillara - 2/3/2009 um 14:37

Du solltes unbedingt ein Gewerbe anmelden und dir überlegen, deine Sachen zu verkaufen.
Als wir vergangenes Jahr auf ner Messe waren, saß da einer, der Laubsägearbeiten gemacht
hat. Ich schwöre: Den steckst du locker in die Tasche. Was du hier machst ist WAHNSINN :note:

Lg
Marion

Philippsmama - 2/3/2009 um 18:49

Danke Ihr Lieben!!!!

Freu mich dass Euch die Hasen so gut gefallen!!!!

Ein paar Tage kann ich sie ja noch anschauen bevor sie bei mir wieder ausziehen...

sasuanna - 3/3/2009 um 09:11

Tjaaaaaa ihr Lieben,
ich darf voller Freude sagen das ICH die zukünftige Hasenmama von den drei Kerlchen bin. Neidisch - ????:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis die drei bei mir Einzug halten und möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz ganz herzlich bei Mone für diese wunderschöne Arbeit bedanken!!! Die drei werden mein Wohnzimmer schmücken und einen Ehrenplatz einehmen.
Sasuanna

spitfire 10 - 3/3/2009 um 11:57

Die sind ja super süß. Muss mal ein ganz großes Kompliment aussprechen.

Durch die feine Farbabstimmung sind die Häschen super schön geworden.

Die würd ich mir auch zu Hause aufstellen.

Sheila1708   - 3/3/2009 um 12:00

uih... die gefallen mir sehr sehr gut... sind total süß... :thumbup:

Philippsmama - 3/3/2009 um 15:58

Dankeschön!!! :redhead:

@ Sasuanna
Das hab ich sehr gern gemacht!
Schön dass ich Dir mit den Hoppelhäschen eine Freude machen kann.

Ostseefee - 3/3/2009 um 19:18

WoW, die sind ja echt super süß!
Das anmalen ist dir ganz toll gelungen! Echt bewundernswert!

MiCo 1961 - 3/3/2009 um 19:50

Uih, was sind die toll geworden, die Häschen !!!!!!!

Ganz große Klasse :thumbup:

Melania - 3/3/2009 um 20:24

Wow die sind wunderschön, mega süß.

Grüße Melanie

sam2008 - 5/3/2009 um 10:24

Voll schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön die Hasen. Würde ich meinen Mann ja auch gerne für mich sägen lassen.

Habe mal bei Hiller vorbeigeschaut aber die Hasen leider nicht gefunden. In welcher Rubrik haben die sich denn versteckt ???????


Gruß Sabine

Bastelschlumpf88 - 5/3/2009 um 10:32

Wow, die sind ja super süß!!!!!

LG, Claudia

Linchenmaus - 5/3/2009 um 12:05

Einfach nur toll...hätt die auch gerne :puzz:

Philippsmama - 5/3/2009 um 12:57

Danke Ihr Lieben!

na dann los linchenmaus ran an die säge. :happy:

@ Sabine
Guck mal bei "easter" und dann unter "hop to it" da sind die drei unter anderem dabei.

Mamise - 5/3/2009 um 21:03

Danke Mone,

nochmal echt ganz dickes Lob... :knuddel:

Linchenmaus - 5/3/2009 um 21:15

Hilfe ich und sägen :beten:
nee nee das überlass ich lieber anderen....toll sind die...

basteltraum - 6/3/2009 um 11:15

Die sind ja oberknuffig, total süüüß!! :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Lumpie - 7/3/2009 um 23:47

Der Wahnsinn!
Du bist ein echter Holzwurm und hast ein Händchen dafür.
Egal was Du machst, es sieht hammer aus. :beten:
Ich bewundere Dein Können und freue mich immer über neue Werke von Dir.
Klasse Arbeit.

LG sanny

Janien - 17/3/2009 um 18:05

Also ich muss ja sagen deine Sachen sind sowas von Putzig sie sehen so lebendig aus echt super
Ich war auf der Seite von Hiller da ist aber alles auf englisch wie machst du es mit dem bezahlen?
Du kaufst doch da die vorlagen oder?
liebe grüsse Janien

Philippsmama - 18/3/2009 um 09:38

Ganz ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare.

Bei hillerproductions kannst Du einfach per paypal bezahlen. geht ganz einfach. :knuddel:

Janien - 18/3/2009 um 18:43

Was heisst mit paypal bezahlen ?Ich kenn mich nicht damit aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=91587