Thema: Willkommens-Schutzengel

Forum: Holz

Autor madlie


madlie - 9/4/2009 um 13:19

Wollte euch heute mal mein bisher größtes Werk zeigen( misst 50 cm). Dieser schöne Schutzengel ist am WE fertig geworden für einen runden Geburtstag. War eine Gemeinschaftsarbeit von meinem Mann und mir, weil mir sowas immer in letzter Minute einfällt :redhead: . Aber wir haben es rechtzeitig fertig bekommen und noch mit ein bischen Geld versteckt verschenkt.
Die Vorlage stammt aus einem Schutzengelbuch vom TOPP-Verlag, aber die Idee mit der Wolke stammt von mir, sonst wär der Engel immer umgefallen.

http://666kb.com/i/b7xnt1791esmv6j8u.jpg

Hoffe frau kann alles gut erkennen :lol: . Über eure Antworten freue ich mich!
Alles von mir(uns) gebastelt und fotografiert.

LG Katrin

kuschel123456789 - 9/4/2009 um 14:19

Der ist ja Supertoll geworden.
Da wird sich das Geburtstagskind sicher zu freuen.
Prima Gemeinschaftsarbeit.

Wasserstern - 9/4/2009 um 14:37

Schöner Engel, schönes Geschenk! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

madlie - 13/4/2009 um 09:33

: ihr Lieben! . Hätte ihn ja liebend gern behalten, aber ich kann mir ja jederzeit nochmal einen Schutzengel werkeln :happy: .

LG Katrin

sonnrose23 - 20/5/2009 um 12:54

der ist ja klase geworden na wen ide person nicht da glück hat weiß ich auch nicht merh weiter ;-)
Super geamcht ihr beiden :thumbup: :thumbup: :thumbup: :knuddel:

madlie - 20/5/2009 um 13:14

Danke Liebes :knuddel: . Freu mich über dein Lob :knuddel: .
Ja dem Beschenkten hat es auch super gefallen, sowas bekommt man ja nicht alle Tage.

LG Katrin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=94032