Thema: Für mein Patenkind

Forum: Holz

Autor dororosa


dororosa - 4/6/2009 um 19:25

Hab hier eine Karte und ein Schmuckschränkchen gemacht,für mein Patenkind,sie hatte Geburtstag,das Schränkchen war vorher in Naturholz
[URL=http://img194.imageshack.us/my.php?image=z7hq.jpg]http://img194.imageshack.us/img194/1733/z7hq.jpg[/URL][URL=http://img194.imageshack.us/my.php?image=ujmc.jpg]http://img194.imageshack.us/img194/7835/ujmc.jpg[/URL]

fratzi - 5/6/2009 um 12:14

Hallo!
Ein Mädchentraum! :happy: Da wird sie sich riesig gefreut haben! :lustig:

Lg Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

Tiffys - 5/6/2009 um 15:17

Super schöne Karte und das Kästchen find ich zuckersüß, da wird sich die Kleine rießig freuen :happy:

Laura2392   - 13/6/2009 um 10:09

Da wird sie sich aber freuen.
Echt toll geworden !

LG Laura

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=96950