Thema: Elfe für Heidi

Forum: Holz

Autor Iris01


Iris01 - 7/6/2009 um 09:14

Da ich ja Heidi besucht habe, mußte ich ja auch was schönes mitbringen, tja und da dachte ich mir so ein Utensilo kann man immer gebrauchen!!!! Ich glaube es hat ihr gefallen.
[URL=http://img14.imageshack.us/my.php?image=001fsc.jpg]http://img14.imageshack.us/img14/8007/001fsc.jpg[/URL]

Drachenkind - 7/6/2009 um 09:16

Wow......das ist ja superschön geworden.... :thumbup: :thumbup:

Sag mal Iris...willst du mich nicht auch mal besuchen kommen??? :lol: :knuddel:

Hexe666 - 7/6/2009 um 09:18

Wunderschön. :thumbup:

Iris01 - 7/6/2009 um 09:21

Gerne Anette, wann paßt es dir den am besten :happy: letztes Jahr bin ich in deiner Nähe vorbei gekommen!!!

fratzi - 7/6/2009 um 09:21

Sieht wirklich toll aus! :happy:

LG Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

Drachenkind - 7/6/2009 um 09:27


Zitat von Iris01, am 7/6/2009 um 09:21
Gerne Anette, wann paßt es dir den am besten :happy: letztes Jahr bin ich in deiner Nähe vorbei gekommen!!!



Dann sag Bescheid, wann du hier wieder vorbeikommst und ich halte dir die Tür auf :happy:

motte-charlotte - 7/6/2009 um 12:31

Über so ein nettes Mitbringsel kann man sich ja nur freuen!! :thumbup:

Monsterle - 8/6/2009 um 14:38

Ich bin mir sicher, dass es ihr gefallen hat - so was Süßes muß einem einfach gefallen :lol:

Beba - 8/6/2009 um 19:56

Superschön, wann bist du in meiner Nähe? Würd mich auch drüber freuen,
LG Beba

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=97049