Thema: Katz und Maus

Forum: Holz

Autor kuschel123456789


kuschel123456789 - 16/6/2009 um 13:31

Hallo Ihr Lieben.
Ich hab auch mal wieder was Holziges fertig bekommen.
Es lag schon ne halbe Ewigkeit gesägt rum, kam einfach nicht dazu es ganz fertig zu stellen.
Aber jetzt ist es soweit.
Meine Katze die die Maus fangen will und dabei auch noch frech grinst als Türrahmenfiguren.
Aus dem Buch " Laubsägen Fröhliche Figuren"
Ich hatte eigentlich vor sie meiner vielleicht mal Schwiegertochter zum Geburtstag zu schenken - das war im Februar :redhead: aber.....
Naja was solls der nächste Geburtstag kommt bestimmt.
Dann kann ich ja vielleicht noch was ändern wenn ihr meint es ist nicht schön.
Freue mich über Kritik und Lob.
Danke fürs Ansehen.
[URL=http://img44.imageshack.us/i/holzkatzemaus5.jpg/]http://img44.imageshack.us/img44/3669/holzkatzemaus5.jpg[/URL]
Bild von mir gemacht und eingestellt

topflappentante - 16/6/2009 um 13:36

:lol: :lol: :lol: Sabine,
die sehen super aus. Haste ganz toll gemacht. :thumbsup: :thumbsup:
Kriegst gleich 'ne PM von mir.


[Editiert am 16/6/2009 um 13:37 von topflappentante]

Wolli - 16/6/2009 um 16:01

Das sieht witzig aus!!! Und mir gefällt auch deine Bemalung.... :thumbup: :thumbup: :lol: :lol:

fratzi - 16/6/2009 um 17:58


Hexe666 - 16/6/2009 um 19:16

Süß. :lol: :lol:

kuschel123456789 - 17/6/2009 um 13:59

Vielen Dank Euch :knuddel: :knuddel:

Luyasa - 17/6/2009 um 14:06

Oooh neiiiin! Wie gemein! Die katze verspricht der Maus verlockende Dinge, mit ganz einschmeichelnder Katzenstimme und die arme kleine, so sehr vertrauensselige Mausimaus kennt solche Hinterhältigkeiten gar nicht und lächelt der bösen Katze auch noch liebreizend zu, während sie unversehens der tödlichen Falle entgegengeht.
:sad: Ich kann gar nicht hinsehen!

Jemand muss die Maus retten!!! :policemad:




Sehr ausdrucksstark und niedlich! :thumbup:

kuschel123456789 - 19/6/2009 um 16:01

@ Luyasa hihihi..... du erfindest aber tolle Geschichten.
So hab ich das noch gar nicht gesehen.
Danke dir. :knuddel:

gisgor - 19/6/2009 um 16:15

uih, was ein niedliches päärchen. irgendwie sind in meiner wohnung überhaupt nicht so breite türrahmen. ich dachte immer, die sind alle gleich. :waa: aber die vielleicht-schwimu von deinem sohn wird sich bestimmt riesig drüber freuen.
lg giesela

motte-charlotte - 20/6/2009 um 21:07

Wie süß!!! Die arme Maus! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=97597