Thema: frechesgrinsen guck mal

Forum: Holz

Autor Philippsmama


Philippsmama - 23/7/2009 um 18:32

Hab die MARLENE jetzt fertig.

Bin gespannt wie Du die Buchstaben dann anmalst.
Der gesamte Name ist ca. 1,10 m lang und gut 14 cm hoch.

Ich hoffe er gefällt Dir.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_3430393938316438.jpg

LG Mone

katikreativ - 23/7/2009 um 18:34

wow, wie immer toll!
Kati

frechesgrinsen - 23/7/2009 um 19:33

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... wie schön ist DAS denn geworden!!!!!!!!!
Mone, lass Dich mal ordentlich :knuddel:. und noch einen :knuddel: ... und noch einen :knuddel:
(Hoffentlich versaubeutel ich es nicht mit den Farben...)


Also: :, : und nochmals :


Freue mich schon auf meine Hermes-Fee :happy:

hippe - 23/7/2009 um 19:36

WOOOOOWWWWWWWW!!!!
Grandios, einfach super!
Das würde mir auch gefallen!
Einfach klasse!

LG Hippe (Conny)

black-sheep999 - 25/7/2009 um 10:53

DA wird Marlene aber in dreieck hüppeln :thumbup: :thumbup: :thumbup:

WOW sind die schön ... hmm was könnte ich für Buchstaben brauchen *malganzscharfüberleg* :lol: :lol: :lol:

finn - 26/7/2009 um 00:09

einfach toll, Deine Arbeit. Gefällt mir sehr gut.

lg finn

mercedes21 - 26/7/2009 um 00:15

Boah das ist klasse geworden.

frechesgrinsen - 27/7/2009 um 17:19

Liebe Mone,

heute war die Hermes-Fee da und was soll ich sagen, außer SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! Marlene hat sich direkt die Buchstaben geschnappt und ihren Namen zurecht gelegt. :happy:
Vielen lieben Dank für die Freude, die Du uns damit gemacht hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Philippsmama - 28/7/2009 um 11:19

Danke für Eure lieben Kommentare!

@ Susanne
Ich freu mich dass alles gut angekommen ist und dass Ihr Euch so darüber freut.
Ich bin schon gespannt wie es dann mit Farbe aussieht.

LG Mone

frechesgrinsen - 28/7/2009 um 17:23

ICH auch :lol: :lol: :lol:
Da wir das Spielezimmer ja erst noch herrichten müssen, kann es mit der Anmalerei noch etwas dauern. Wenn es soweit ist, werde ich Dich darüber in Kenntnis setzen!!!

Nochmals ein RIESEN:schön !!!

Tiffys - 5/8/2009 um 14:18

Wow ganz tolle Arbeit !!

Moni2006 - 6/8/2009 um 09:20

Wow klasse Arbeit

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=99663