Thema: Keilrahmen mediteran

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor anoli_me  


anoli_me   - 17/8/2009 um 16:31

Habe wieder mal einen Keilrahmen gewerkelt. Ich habe mit Modelliermasse gearbeitet, aber ich glaube man sieht den 3D-Effekt nicht. Da habe ich wohl unter die Früchte zu wenig Modelliermasse gegeben. Das war mal ein Versuch, muß ich nächstes Mal mehr nehmen.

http://s12b.directupload.net/images/090817/b4gqpre5.jpg

fotografiert und eingestellt von mir

Bavaria - 17/8/2009 um 16:33

Das sieht ja phantastisch aus! richtig plastisch! :thumbsup: :actionsmiley033:

silvi schmidt - 17/8/2009 um 16:48

der keilrahmen sieht große klasse aus!

lg silvi

Tiffys - 20/8/2009 um 21:06

Das Bild schaut wirklich super aus, würd klasse in meine Wohnung passen hehe.

Ich bewundere die Arbeit mit Keilrahmen, hab mich noch nie rangetraut.

Bea-Mara   - 31/8/2009 um 19:00

Ist ein wunderschönes Bild, ein riesengrosses Kompliment an Dich und ich wünsche Dir noch viele tolle Ideen! :thumbup: :thumbup:

Cherubine - 1/9/2009 um 11:00

Der sieht richtig klasse aus und würde si h in meiner Wohnung auch gut machen. :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Sheila1708   - 1/9/2009 um 11:07

:thumbup: sieht toll aus

Stella Marie - 2/9/2009 um 06:36

Dein Bild sieht toll aus....auch wenn du der Meinung bist der 3D effekt kommt nicht so rüber ist es einfach spitze! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=101049