Thema: 2 Asiatische Teemotive auf Keilrahmen mit Serviettentechnik

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 20/8/2009 um 17:46

hallo ihr lieben elfen! :happy:

hier zeige ich euch zwei keilrahmen, die ich vor einiger zeit gemacht habe.
der rand ist mit goldener strukturpaste betupft.
ich steh voll auf diese serviette, sie hat 4 tolle motive und die zwei fand ich super als keilrahmen-duo... :happy:

ich freu mich schon auf eure meinung!

glg eure Silvi
[URL=http://www.directupload.net]http://s4.directupload.net/images/090820/8rrvto3h.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s4.directupload.net/images/090820/rkk7clg2.jpg[/URL]

Bavaria - 20/8/2009 um 18:04

Die sind beide sehr schön geworden!

Manu1970 - 20/8/2009 um 20:47

Sie sehen sehr schön aus.
Nur mir persönlich wäre der Goldrand ein wenig zu breit *sorry*
Aber ansonsten schön
LG
Manu

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=101242