Thema: Kettenparkplätze

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor hannalisa


hannalisa - 1/9/2009 um 09:32

Hallo zusammen,

diese Idee musste ich jetzt mal für meine beiden Mädels nachbasteln. Ich meine, sowas ähnliches hier schonmal gesehen zu haben...?

Unten an den Keilrahmen hab ich kleine Schraubhaken befestigt, an die die Ketten gehängt werden können. Die Mäuse sind aus Servietten ausgeschnitten und mit Klarlack aufgeklebt, drumherum hab ich mit Acrylfarbe dekoriert und zum Schluss Glitzersteinchen aufgeklebt.

"Live" sieht man übrigens die Umrisse der Servietten nicht so deutlich wie auf den Fotos.

http://i29.tinypic.com/2jfalw3.jpg

http://i28.tinypic.com/2i96y43.jpg

dangerlady - 1/9/2009 um 12:58

oh das sieht toll aus

frechesgrinsen - 1/9/2009 um 13:01

Eine süße Idee für Deine Mäuse!!! :happy:

Beba - 1/9/2009 um 13:03

Sehr schöne Arbeit, die Farben sind super.
LG Beba

kuschel123456789 - 1/9/2009 um 13:21

Supertoll gemacht. :thumbup:

Stella Marie - 2/9/2009 um 06:33

Aber Hallo....das ist eine super Idee und total schön umgesetzt!

Scooby - 2/9/2009 um 10:30

Die Kettenparkplätze sind dir super gut gelungen. Gefällt mir :thumbup:

hasky - 2/9/2009 um 10:33

Na, wenn schon mal mein Name draufsteht, .................... *hihi*

Tolle Idee, und sieht auch super aus.

LG Hanna

mercedes21 - 2/9/2009 um 10:41

Die Kettenparkplätze sind klasse geworden.

hannalisa - 2/9/2009 um 13:43

Danke an alle, ihr seid aber lieb.

Ich bin gerade dabei, 2 weitere Kettenparkplätze für die Mädels meiner Freundinnen zu machen, weil alle von der Idee begeistert sind.

Wenn sie fertig sind, zeig ich sie wieder hier.

Lea27784 - 2/9/2009 um 13:49

Oar, die Mäuse sind aber süß - da haben sich deine "Mäuse" ganz bestimmt gefreut! :happy:
Was mir nur auffällt, sind die recht deutlich erkennbaren Umrisse der Serviettenmotive, ich glaube da wäre ich einfach mit etwas Glitzerleim rangegangen und hätte die Umrisse nachgefahren. Das würde bestimmt auch schön aussehen. Aber das nur als kleinen Verbesserungsvorschlag am Rande! :redhead: Ich bin schon gespannt auf die anderen beiden Kettenparkplätze! :happy:


[Editiert am 2/9/2009 um 13:50 von Lea27784]

hannalisa - 3/9/2009 um 10:41

Ich hatte ja schon dazu geschrieben, dass man die Umrisse der Servietten "live" nicht so deutlich sieht wie auf den Fotos. Ich hab sie ja mit Farbe etwas abgetupft.

Trotzdem ist die Idee mit Glitzer auch nicht schlecht. Mach ich vielleicht bei einem anderen mal. Danke für den Tipp.

So und hier kommen die beiden anderen: einmal war gewünscht eine Maus in rosa (das Kind lernt gerade Schreibschrift, deshalb hab ich die Schrift so ähnlich gemacht) und einmal war der Wunsch viiiiiiiel rosa und am liebsten irgendwas blumiges.

Mir selbst gefällt nun der Keilrahmen mit den Rosen am allerbesten.

http://i28.tinypic.com/mjlg7r.jpg

http://i29.tinypic.com/15rgn55.jpg

spider   - 3/9/2009 um 10:47

Super schön geworden, der mit den Blumen gefällt mir auch am Besten.Den würde ich glatt für mich aufhängen :lol:

Daywalkerin - 3/9/2009 um 10:55

Ui, die sind aber alle total klasse geworden ! :thumbup:

Lea27784 - 3/9/2009 um 11:08

Wow, die beiden neuen finde ich ja fast noch schöner! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Weiter so! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=101949