Thema: Frage hab zu Keilrahmengestaltung mit Lichterkette

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor singlemama23


singlemama23 - 25/10/2005 um 08:44

Hallo,

ich bin gerade dabei Keilrahmen mit Lichter ketten zu machen. Meine Frage wäre da. Wenn ich Löcher in den Keilrahmen mache um die Lämpchen durchzustecken dann entstehen ja do kleine Fetzen an den Rändern. Hat einer einen Tipp wie ich die verhindern kann bzw. wie ich die gut kaschieren kann?

BlueSkySW - 25/10/2005 um 08:57

Hallo

ich hab auch mal einen Keilrahmen mit lichterkette gemacht.
Habe aber eine kleine LED-Lichterkette genommen.
Ich hab kleine löcher in den Keilrahmen gemacht und Heißkleber in die Löcher gemacht und schnell die Led's von hinten rein gesetzt.
Man darf nur nicht zu viel Heißkleber nehmen.
Also bei mir hats geklappt.

Gruß Steffi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=10487