Thema: Brauche euren Tip!

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Tanja27


Tanja27 - 26/10/2005 um 08:50

Ich habe mal wieder Keilrahmen fertig gestellt.
Jetzt weiß ich nicht ob mit oder ohne Deko.
http://img477.imageshack.us/img477/1723/krbirne7cz.png http://img477.imageshack.us/img477/7959/krbirnemitdeko1fa.png http://img477.imageshack.us/img477/4323/krweintraube7mr.png http://img477.imageshack.us/img477/2838/krweintraubemdeko9ns.png

Also was meint ihr??

Lg Tanja

danny3010 - 26/10/2005 um 08:58

Mmmm.. schwer.. also ich persönlich würde diese Deko nicht machen...

Aber wenn dir das zu fad ist, würde ich die Ränder versuchen in der gleichen Farbe mit einem Schwamm auslaufen zu lassen oder die Früchte auf Modelliermasse oä. nochmal aufbrigen und es als 3D machen....

Ist dir bestimmt auch keine große Hilfe... aber mehr fällt mir dazu nicht ein

LG Daniela

Poschi - 26/10/2005 um 09:08

hallo tanja,

also wenn ich ganz ehrlich bin, muß ich mich daniela anschließen.

ich würd auch keine deko machen, und auch mit der gleichen farbe bis an den rand wischen oder 3D-mässig was rausheben.

mehr hab ich leider auf nicht auf lager. sorry.

lg poschi
:hasewinke:

blondchen - 26/10/2005 um 10:03

Vielleicht ein bisschen Glitter drauf, aber die Blätter... ich weiss nicht. Ich find, dass passt nicht so gut.
Die Rahmen sehen ohne Blätter toll aus.

LG,blondchen

Anki - 26/10/2005 um 10:10

Hallo Tanja! :hasewinke:

Deine Keilrahmen sind klasse geworden!
Nur finde ich die Glitzersteine da drauf nicht so schön.
Ich würde zum Beispiel Strukturmasse um
den Rand machen und dann in den passenden
Farben die Umrandung noch einfärben. :lustig:

LG Anki :hasewinke:

katikreativ - 26/10/2005 um 10:15

ich würde das glitzer auch weglassen und den rand gestalten!
ich hab das erste bild auch schonmal gemacht+gg+

http://img474.imageshack.us/img474/6016/serviettentechnikshop0014oc.jpg

kati

onken - 26/10/2005 um 13:13

Hallo Tanja,

auch ich muss mich meinen Vorgängerinnen anschließen. Die Blätterdeko würde ich nicht machen, eher den Rand mit Farbe und etwas Flitter bearbeiten.

LG
Silvia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=10516