Thema: Mein Keilrahmen ist feeeertiiiig!! :-)

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 2/11/2005 um 13:01

Hallo, ihr Lieben!

Nein, ich will euch nicht nerven, aber sicher interessiert es doch einige von euch, wie das "Endprodukt" aussieht! :-)

Also, hier, I proudly present:

 http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/keilrahmen_herz3.jpg

Da ihr jetzt ja den Keilrahmen schon gesehen habt, lohnt sich das Erstellen einer Bastelidee nicht mehr, aber ich kann es euch ja so schreiben! :-)

Ich habe auf den Keilrahmen (20 x 20 cm) die Herzen und die Rose einer Serviette aufgeklebt. Dann hab ich stuuuundenlang Bilder von der Familie zusammengesucht und bepixelt (wenn man bedenkt, dass die Bilder nur etwas größer als ein Daumennagel sind, Wahnsinn *g*). Dann auf Fotopapier ausgedruckt und ausgeschnitten. Mit Pritt aufgeklebt. Die Herzen rechts oben und die Blütenblätter mit 3-D-Lack versehen. Von den Herzen zur Mama/Omi mit Glitterliner Linien gezogen und ein Herz gemalt und in noch feuchtem Zustand Goldpuder eingestreut. Nach dem Trocknen über Nacht hab ich alles mit Haarlack angesprüht, zu Sprühlack hab ich mich nicht getraut... :-)

Jetzt ist das Paket unterwegs und ich warte gespannt auf die Reaktion meiner Mutter. Wenn ich gaaaaanz viel Glück habe und das Antibiotikum meines Mannes schnell anschlägt, fahr ich ganz kurzentschlossen am Freitag meinem Paket hinterher und feiere dann am Samstag mit meiner Mutter! :-)

Liebe Grüße an euch alle!

Gina

froschfee - 2/11/2005 um 13:14

Schön geworden :applaus: da wird deine Mutti sich aber freuen!
Und die Idee mit dem selber hinfahren ist noch viel besser :)

LG froschfee

nicosoma - 2/11/2005 um 13:25

:applaus: :applaus: :applaus:

Ja,Gina,so gefällt mir der Keilrahmen sehr gut.
Der wir sicher mit Begeisterung von Deiner Mutter angenommen. :happy:
Und ich drücke Dir die Daumen,das es mit dem Fahren klappt.
:Danke: Angela

onken - 2/11/2005 um 16:51

Hallo Gina,

dein Keilrahmen ist wirklich klasse geworden. Mir gefällt die Verbindung der Herzen (mit Bild) zu dem Foto deiner Mutter recht gut. Ich denke, dass der Keilrahmen deiner Mutter gefallen wird.
Ich hoffe für euch, dass ihr deine Mutter besuchen könnt. Drücke ganz fest die Damen.

LG
Silvia

katikreativ - 2/11/2005 um 16:56

:applaus: :applaus: :applaus:
vieel besser als nur in weiss!
die mama wird sich tierisch freuen!

kati :Danke:

ganzgernbastelwill - 2/11/2005 um 16:56

Liebe Gina,

superschön ist er geworden - dein Keilrahmen!
Da wird sich deine Mutter sicher sehr freuen.

LG

Barbara

gisgor - 2/11/2005 um 21:45

das wäre ja noch viel schöner, wenn du samstag selbst bei deiner mama sein könntest. aber dein keilrahmen ist wirklich klasse geworden.
lg giesela

blondchen - 3/11/2005 um 05:19

Der Rahmen ist perfekt. Riesen Kompliment dafür und vor allem auch für die Idee :applaus:

LG,blondchen

wiob - 3/11/2005 um 06:12

Hallo,

dein Keilrahmen ist sehr schön geworden, da wird sich deine Mutter aber freuen.

Lg

sissy41 - 3/11/2005 um 06:28

Dein Keilrahmen ist sehr schön geworden. :applaus:
Deine Mama wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
LG sissy41

bine030_0 - 3/11/2005 um 06:41

Hallo Gina!

Super!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Sieht jetzt echt klasse aus, deine Mutter wird sich bestimmt riesig darüber freuen!
Alleine die Idee ist ja schon super süß!

:applaus: :applaus: :applaus:

Zinzia - 3/11/2005 um 07:06

Hallo Gina,

ja, so ist der Keilrahmen fertig....

Der ist ganz toll geworden, da wird sich deine Mutter sicher freuen.

Lieben Gruß
Zinzia

Elfestella - 3/11/2005 um 08:34

Wenn das nicht eine wunderschöne Liebeserklärung ist :applaus: :applaus: :applaus:
Deine Stella!

Anki - 3/11/2005 um 08:52

Hallo Gina! :hasewinke:

Dein Bild ist klasse geworden! :applaus: :applaus: :applaus:
Das Geschenk kommt 100% an!!! :applaus: :lustig: :applaus:

LG Anki :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=10759