Thema: mein kleines Afrika

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor namaste


namaste - 3/1/2010 um 21:18

Hallo Ihr Elfen,

habe heute hier wieder soviel Schönes gesehen und möchte gern mein Bild vorstellen.
Bin gestern damit fertig geworden. Dazu druckte ich mir zwei Motive aus google aus und malte mir mit dem Bleistift "mein kleines Afrika" an der Wand vor. Danach mit Wandfarbe colloriert und einen Fensterrahmen angedeutet. Zum Schluß noch zwei Rollos angebracht und etwas Deko und Fertig! Mein Wunsch war, es wie ein Fenster wirken zu lassen.
Naja nicht perfekt, aber ich habe wunderbar geschlafen.


[img]http://666kb.com/i/bfipj4rgydvkys3s4.jpg[/img]
Danke fürs Anschauen lG namaste

MagicEyes - 3/1/2010 um 21:45

Da hast du sehr viel "kreative Energie" an den Tag gelegt. Mit gefallen die Gestaltungsideen und die Umsetzung.

bessy002 - 5/1/2010 um 19:42

An klasse gemacht, das würde ich mir auch genauso machen. :thumbup:
Dann wünsche ich dir heiße Nächte.

namaste - 8/1/2010 um 21:46

... heiße Nächte?..... und wie kühl ich mich ab? :gruebel:

Vielen Dank für die tollen Kommentare. freut mich und baut einen auf, weiter zu machen.

lG namaste

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=109158