Thema: Mein Keilrahmen - der Übergabebericht! :-)

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 7/11/2005 um 19:58

...und damit auch das letzte Posting zu diesem Thema! ;-)

Es hat doch noch geklappt, dass ich nach Essen fahren konnte! Jörg fühlte sich dank AB am Freitag morgen so gut, dass er zustimmte, dass ich fahren kann. Also schnell ein paar Sachen in den Koffer geschmissen und mich von der Familie zum Bahnhof bringen lassen. Last-Minute-Fahrkarte kaufen *teuer,teuer* und ab in den ICE. Nach nur 3 Stunden und 8 Minuten konnte mich meine Mutter in die Arme schließen.

Nach einem kurzen Bummel durch das neue City-Center *viel zu hochtrabend, der Name* in einem benachbarten Stadtteil machten wir es uns zu Hause gemütlich. Schon seltsam, solche Ruhe! :-)

Um Mitternacht sang ich meiner Mutter "Happy birthday, sweet seventy"! ;-) Und dann durfte sie ihre Geschenke auspacken!

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/mama_70_01.jpg

Sie war ganz hin und weg von dem Keilrahmen, konnte kaum glauben, dass ich sowas machen kann. *stolzguck*

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/mama_70_02.jpg

Den Schirm hatte meine Mutter am Dienstag bei QVC als Tagesangebot gesehen und mir so begeistert davon erzählt, dass ich den spontan bestellte. :-) Das ist son Spezialteil mit doppeltem Stoff, der das Überschlagen verhindern soll, und schnelltrocknendem Material...

Und jetzt sagt mal ehrlich: Würdet ihr meine Mutter auf 70 Jahre schätzen???

Liebe Grüße

Gina

Dea4u - 7/11/2005 um 20:03

Hallo Gina!

Absolut "Nein"; deine Mutter sieht wirklich nicht wie 70 aus. Ich würde sie auf 50 oder Mitte 50 schätzen. Hat sich "echt gut gehalten" :happy:

LG,

Dea4u

katikreativ - 7/11/2005 um 20:05

na wahnsinn, das war ja ne freude! und du konntest vor allem live dabei sein :knuddel:
das ist immer das beste!
und deine mama sieht gut aus für 70 :hasewinke:wirklich gut gehalten! :Danke:

kati

NickyMaus   - 7/11/2005 um 20:32

Schöööön, das alles geklappt hat und du zusammen mit deiner Ma feiern konntest!!!
Freu mich riesig für euch!!!
:applaus: :applaus: :applaus:
Ist doch toll, wenn du ihr so ne Freude machen konntest.... und wie 70 sieht sie lang nicht aus!!!

froschfee - 7/11/2005 um 20:57

Schön daß du doch noch mit deiner Mutter feiern konntest :)
Und nein, sie sieht definitiv nicht wie 70 aus! Auf den Fotos hätte ich sie nicht mal auf 60 geschätzt.

LG froschfee

kyky - 7/11/2005 um 21:04

War bestimmt eine schöne Überraschung.
Und ich schließ mich an - 70 ? - Wow
Sieht echt nicht so aus!

blondchen - 8/11/2005 um 05:40

DAs ist dann ja super gelungen. Der Rahmen war auch echt ein Traum.

LG,blondchen

Dosta - 8/11/2005 um 05:50

Na da hast du ja ins Schwarze getroffen, man sieht es deiner Mutter tatsächlich an und wie 70 sieht sie echt nicht aus. Du kannst wirklich stolz sein auf deine Mutter und natürlich auch auf dich, dass du es so getroffen hast.

Liebe Grüße von Dosta

Anki - 8/11/2005 um 08:43

Hallo Gina! :hasewinke:

Das ist ja klasse, dass Du uns die Fotos
von Deiner Mutter zeigst! :applaus:
Man sieht richtig wie sehr sie sich gefreut hat,
aber bei den tollen Geschenken kein Wunder! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Deine Mama wirkt gar nicht wie 70 , ich hätte jetzt
nicht gedacht, wenn ich sie so gesehen hätte! :applaus: :applaus: :applaus:

Super gehalten!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

LG Anki :hasewinke:

Elfestella - 8/11/2005 um 08:51

Danke für die Freude, die du mit uns teilst, bin ganz geerührt, deine Mom sieht so glücklich aus!!!!!
Ganz liebe Grüße Deine Stella!

LittleKids - 8/11/2005 um 20:55

Hey, ihr Gesicht strahlt aber,da lohnt sich doch die Arbeit oder!!! :applaus:

Und nein,sie sieht auf keinen Fall aus wie 70,da hat sie sich aber sehr gut gehalten,Glückwunsch! :Danke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=10924