Thema: HILFE....ein Tiger im Wohnzimmer

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor feuervogel_112


feuervogel_112 - 12/2/2010 um 08:43

aber ein gaaaanz lieber :lol:

Hab mich letzte Woche endlich mal an mein Wohnzimmerbild gemacht...immerhin 3 Jahre überleg ich nun schon, was an die kahle Wand überm Sofa kommen soll.

Und dieser schnuckelige Geselle hat nun das Rennen gemacht:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/foto0047fvx5rig1.jpg[/url]

Die helleren "Streifen" sind eigentlich goldene Patina und schimmern im Licht.

Nur mit dem Schriftzug bin ich noch nicht 100%tig zufrieden. Habe erstmal nur die Umrandung gemacht.
Überleg noch,ob man die Schrift irgendwie noch etwas hervorheben kann...vielleicht irgendwie so wie beim Embossing.
Jemand ne Idee??

Fruehlingszauber - 12/2/2010 um 08:44

der sieht genial aus, hattest du dafür eine Vorlage? Hm wie wäre es die Schrift im Tigerlook (also dieses Tigermuster) zu gestalten?

Bavaria - 12/2/2010 um 08:58

Haste Klasse gemacht.
Ich würde den Schriftzug so dezent lassen, er soll ja nicht von dem tollen Tiger ablenken.

Stella Marie - 13/2/2010 um 10:27

Dein Bild ist echt schön geworden,aber ich würde eher sagen das es ein Löwe ist :happy:

Cherubine - 15/2/2010 um 10:00

WOW der sieht klasse aus den würde ich mir auch sofort an die Wand hängen toll

melusy2304 - 18/2/2010 um 15:27

sehr schön geworden!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=111359