Thema: Muscheln und mehr

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Conny78


Conny78 - 2/3/2010 um 18:13

Hallo!

Möchte euch mal einige meiner Basteleien zeigen.

Die ersten 4 Bilder mit Muscheln und Bernstein - da habe ich Heimvorteil, wohne an der Ostsee
http://666kb.com/i/bh5dl5qyzi235hcpf.jpg
http://666kb.com/i/bh5dnkq471v32ezyr.jpg
http://666kb.com/i/bh5dosbvange0pqqb.jpg
http://666kb.com/i/bh5dpco44br1gdwur.jpg

Herzileins
http://666kb.com/i/bh5dpuatqxt2h5ms3.jpg

Allerlei aus der Küche (für die Küche)
http://666kb.com/i/bh5dqgcfte980yx03.jpg

Wenns gefällt, oder auch nicht, würde ich mich über ne kurze Info freuen.

LG Conny


[Editiert am 3/3/2010 um 15:29 von Conny78]

Bavaria - 2/3/2010 um 18:23

Die gefallen mir alle sehr gut, besonders die mit "Heimvorteil"!

Bastelschlumpf88 - 2/3/2010 um 18:26

Tolle Bilder, jetzt weiß ich endlich was ich mit meinen Muscheln mache!!!!!

LG, Claudia

Divarah - 2/3/2010 um 21:42

Liebe Conny,

deine Muschelbilder sind der absolute Knüller, gefallen mir richtig, richtig gut :wink: Würden prima zur 2. Runde des Wanderpaketes passen, wenn das Thema "Sommer" dran ist :wink: :lol:

diana13   - 29/3/2010 um 00:03

schaut ja super aus :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 13/4/2010 um 03:11

sieht echt toll aus

martina_b - 25/4/2010 um 10:42

Deine Keilrahmen sind dir allesamt gelungen.
Ich könnte gar nicht so auf Anhieb sagen, welcher mir am besten gefällt. Ich finde aber die Idee mit den Muscheln besonders schön. Bisher habe ich die nur zum Akzente setzen auf Keilrahmen genutzt, aber das man sie auch so in Szene setzen kann ... einfach toll gemacht.

Liebe Grüße
Martina

Phantasiewesen - 16/5/2010 um 14:36

Deine Keilrahmen sehen echt klasse aus! :thumbup:
Da kriegt man richtig fernweh :happy:

Quacki - 18/5/2010 um 13:32

Wow, das sind wunderschöne Werke!

prinzhessin - 19/5/2010 um 13:19

Wunderschöne Bilder! Vorallem die Idee mit den Fußabdrücken *seufz* auf die hätte ich mal kommen sollen...hatte in Sylt letztes Jahr so viele Muscheln gesammelt und nur ein Foto der Füßchen meiner Tochter im Sand gemacht...Mist :lol:

Sonneimherzen   - 2/8/2010 um 20:56

Tolle Ideen hast du!

diana13   - 8/8/2010 um 02:10

sieht ja klasse aus mit den Muscheln :knuddel:

Acryllic - 17/8/2010 um 17:54

Hallo Conny,
deine Kunstwerke gefallen mir sehr gut, Gratulation. :cake:
Im Moment würde ich am liebsten das wunderschöne Küchenbild mit den Nudeln etc. nacharbeiten. Welche Materialien hast denn du dazu genutzt außer den Nudeln in verschiedenen Variationen? Vielleicht kannst du mir da noch paar Tipps geben.

LG Acryllic

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=112455