Thema: Ketten-Parkplatz

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Stella Marie


Stella Marie - 6/5/2010 um 15:17

Da ich hier schon viele Schnuller-Parkplätze gesehen hab dachte ich mir sowas geht ja sicher auch für Ketten.
Hier ist das Ergebnis.
http://666kb.com/i/biz5pfs5402afe2ft.jpg
Das war ein Geschenk für eine Freundin die sich auch sehr gefreut hat.
Bin gespannt wie es euch gefällt und für Kritik und Lob offen!!!!

Traumengel - 6/5/2010 um 17:27

Sorry, aber ich kann das schlecht erkennen. Sieht so aus, als ob die Ketten auf der Heizung liegen. :redhead:

Stella Marie - 6/5/2010 um 17:42

Da sind verschiedene haken unten dran.Nur da das bild auf der heizung steht kann man es leider etwas schlecht erkennen! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=115719