Thema: Nochn Keili mit Kaffeemotiven...

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor black-sheep999


black-sheep999 - 14/8/2010 um 16:21

Huhu Elfen

hoffe ihr könnt meine Kaffee Keilis noch ertragen :lol: Dieser ist nun 20 mal 60 cm lang, und für einen 60 zigsten Geburtstag einer Arbeitskollegin.

Die ganzen Motive auch die Tassen sind magnetisch. Auf dem Zusatzbild das ebenfalls magnetisch ist kommen *unsere* Glückwunsch Unterschriften drauf. Und das wird auch irgendwo beim Keili unterkommen.

Bin auf Eure Meinungen gespannt !! Immer her mit Lob und oder Kritik.

http://s1.up.picr.de/4980361.jpg

http://up.picr.de/4980360.jpg

:lol: irgendwie sind die Proportionen von Keili und kleines Bild total verkehrt, das kleine Bild passt auch auf den Keili :lol: Aber ich hab den großen Keili nicht größer bekommen :puzz:

Mein Keili (noch) meine Bilder

frechesgrinsen - 14/8/2010 um 22:35

Endlich mal wieder etwas von Dir zu sehen. Wurde aber auch höchste Zeit! :klapp:

Schöner Magnet-Keili in tollen Farben. :thumbup:

ABER: Den nächsten bitte in MEINEN Farben gestalten!!! :lol:

mercedes21 - 14/8/2010 um 22:38

Die sind beide wunderschön.

ramoth - 15/8/2010 um 07:18

Huhu Wuschelchen!

Klasse geworden!

Ich stell mich dann mal nach Susanne an.... eh wir uns um Deinen nächsten Kaffee-Magnet-Keili prügeln :lol:

:knuddel:

Ich hätt gern einen dreieckigen :lol:

Nee, nich so ernstgemeint, nur wir haben hier ne Wand an ner Dachgaube, da würd so schön ein dreieckiger hinpassen. :happy:

black-sheep999 - 15/8/2010 um 23:10

Um meine Keilis müsst ihr euch doch nicht hauen :lol: :lol: :lol:

aha nen dreieckigen für Frau Wuschelndes .. so so :lol:

und Madame frechesgrinsen ,, welche Farben hättens denn gern :lol: und freches das :klapp: bekommste zurüühüück! :lol:

SchwedenElch - 3/9/2010 um 23:13

Ich finde beide wunderschön, besonders den ersten.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=120170