Thema: Soll ich den Keilrahmen so lassen?

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor kyky


kyky - 10/12/2005 um 23:26

Den Keilrahmen hab ich für unser Badezimmer gemacht.
 http://img222.imageshack.us/img222/935/badezimmerkeilrahmen600x7eg.jpg
Soll ich in das leere Feld wohl noch etwas reinmachen - ich dachte an Glasnuggets oder ein paar Wellen, oder doch so lassen........ach,ich kann mich da irgendwie nicht entscheiden.
Was meint ihr?

LG
kyky

Brooklyn - 10/12/2005 um 23:31

Ich finde ihn wunderschön so wie er ist. Durch das leere Feld sieht er nicht zu überladen aus.

Gruss
Angie

saray - 10/12/2005 um 23:33

Schließe mich an!
So sieht er super klasse aus!
Weniger ist oft mehr!
Tolle Arbeit! :applaus: :applaus: :applaus:

LG
saray

amadea - 10/12/2005 um 23:36

Hallöchen!
Ich bin der gleichen Meinung wie die anderen: sieht super aus, so wie er ist! :applaus:
Ist das alles selber gemalt??? So ein Talent habe ich nicht. :winke:
Lass ihn so, sieht echt super aus!
LG, amadea

nicosoma - 10/12/2005 um 23:57

Ja,lass ihn so,kyky.
Mehr brauch nicht.Meine Meinung :lol:

Oder... in das leere Feld meinen Namen schreiben und rüber bringen :lustig:

:Danke: Angela

kyky - 11/12/2005 um 00:00

Ich hab den Keilrahmen einfach in die verschiedenen Kästchen eingeteilt, unterschiedlich grundiert, und dann die Sachen reingemalt. Den Seestern hab ich mit fester Deckenfarbe plastisch aufgemalt. Der Glitter auf dem Anker und Seepferdchen ist in Wirklichkeit nicht so viel - macht wohl der Blitz.
Danke für eure Meinung. :face:
Werd das Bild so lassen!
LG
kyky

blondchen - 11/12/2005 um 09:21

Ich würd nix mehr dran machen. Ich finde den so perfekt. Kompliment dafür. :applaus:

LG,blondchen

cat_albrecht   - 11/12/2005 um 09:28

:applaus: :applaus:
Bitte lass ihn so wie er ist, so ist er richtig toll, sonst ist er so überladen.
LG Kathrin

Kirpi - 11/12/2005 um 09:41

Hallo kyky!

Ich kann mich nur den anderen anschließen: Ich würde den Keilrahmen auch so belassen.... manchmal ist weniger mehr!

Sieht einfach schön aus! :applaus:

Einen lieben Gruß aus Dortmund

Susanne

Zinzia - 11/12/2005 um 12:19

Spitze!

Lass ihn so!

LG
Zinzia

WilderEngel   - 11/12/2005 um 12:36

Hallo kyky,

dein Keilrahmen sieht super aus. Genauso wie er ist. :applaus: :applaus: :applaus:

LG
Melanie

ente535 - 11/12/2005 um 18:05

Hallo kyky,

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
der Rahmen sieht klasse aus. Die Farben sind einsame Spitze. Lass ihn bitte so.
Und vielleicht stellst du ihn noch als Bastelidee ein.

LG ente535

hellcat - 12/12/2005 um 07:57

hallo,

lass ihn so. Er ist perfekt.

Schick dir meine addy, der passt wunderbar in mein badezimmer zu meinen anderen bildern :lustig:

Liebe Grüsse ... hellcat

zap21 - 12/12/2005 um 08:17

ich finde ihn toll so wie er ist.

Ich würde nix ändern!

der sieht echt klasse aus

LG
Anke

FantasyCat - 12/12/2005 um 08:51

Wow :applaus:,der ist ja irre.
Hast du dafür eine Vorlage benutzt oder hast du das alles frei Hand gemalt?

LG Silke

kyky - 12/12/2005 um 10:37

Hallo FantasyCat !
Die Grundidee mit den rechtecken hab ich aus einem Bastelheftchen. Nur die Motive hab ich dann von anderen Bildern abgemalt.

@hellcat
Zu spät :lustig:
hab das Bild schon in unserem Bad aufgehägt!

Danke an euch alle für die lieben Kommentare!

:knuddel:

LG
kyky :Danke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=12019