Thema: Rotkehlchen und verschneite Hagebutten plus Naturmaterialien

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor teufelchensmama


teufelchensmama - 27/10/2010 um 20:27

Hallo liebe Elfen,

bei meinem neuesten Werk handelt es sich um Serviettentechnik auf Keilrahmen. Um einen 3-D-Effekt zu erzielen, habe ich einige Stellen mit Strukturschnee hervorgehoben. In die Schneepaste drückte ich getrocknete Hagebutten und einige dünne Äste. Die Äste besprühte ich mit Sprühkleber und streute etwas weißen Glitter darüber um einen Frosteffekt zu erzielen. Die Stellen des Keilrahmens, die nicht mit Strukturschnee eingestrichen waren, bestrich ich mit Feinsandstrukturpaste, in die ich einige blaue Splitter streute.

Das Bild habe ich unserer Kita für den Weihnachtsbasar zur Verfügung gestellt und hoffe, dass es einen Käufer findet.

Ich bin schon gespannt, wie es euch gefällt und wie eure Meinung zu meinem neuesten Werk ausfällt.

Vielen Dank für`s schauen und viel Spaß.

http://img168.imageshack.us/img168/5803/rotkehlchen1.jpg

Phantasiewesen - 27/10/2010 um 20:47

Ein wunderschönes Wintermotiv!

Die Idee mit den Hagebutten ist auch super gut!

sanne_brb - 28/10/2010 um 17:50

ich drücke dir die daumen, dass du dafür einen käufer findest
er sieht einfach toll aus

lg susanne

sonnyschein - 28/10/2010 um 19:07

Der Keilrahmen ist wundervoll gestaltet, da stecken ganz viel Ideen darin :thumbup:
Hoffentlich findet es einen Menschen, der das Bild auch würdigt.

Teeei - 28/10/2010 um 20:06

Moin,
der Keili ist toll!
Ich finde die Hagebutten genial.
Schöne Grüße
vom
Teeei

leaomi - 28/10/2010 um 22:38

sehr schönes Winterbild - hier kommt es leider nicht so toll rüber - aber ich denke in
Wirklichkeit ist es sehr interessant - hast es ja klasse beschrieben.
Viel Erfolg beim Verkauf!

Liebe Grüße
Leaomi

mercedes21 - 28/10/2010 um 23:35

Das ist wunderschön.

teufelchensmama - 29/10/2010 um 07:17

Vielen Dank für euer Lob und eure guten Wünsche! Da dieses erst mein dritter Keilrahmenversuch ist machen mich eure Worte natürlich mächtig stolz. :redhead:

herbstblume - 7/11/2010 um 18:31

Ein wunderhübsches Motiv hast Du gewählt und alles sehr kreativ verarbeitet. Danke für die Anregung. :happy:

Wasserstern - 20/11/2010 um 23:04

Den Keili hast Du ganz toll mit diesem wunderschönen Vogelmotiv gestaltet, Respekt für die Idee mit den Hagebutten usw.!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 6/1/2011 um 03:11


wahnsinn, einfach wunderschön
:thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=123613