Thema: Hortensien in Ruinen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor ufamtobie


ufamtobie - 8/1/2011 um 23:38

Hi ihr lieben , :happy:
Das ist ein Ölgemälde auf keilrahmen , den Wand habe ich mit dem Struktur paste gemacht
Dies habe es "Hortensien in Ruinen"... gennant...
Ich hoffe es gefällt euch. Ich bin auf euer feadback gespannt. ?(

http://666kb.com/i/br7qzar577zcys610.jpg
Foto bitte vor dem Hochladen verkleinern
Danke für das schauen :knuddel:


[Editiert am 23/2/2011 um 04:27 von Sunny77]

ramoth - 8/1/2011 um 23:55

wow, das sieht klasse aus!

Wenn ich das richtig sehe, ist in dem Mauerwerk das Loch... ? Könntest Du das vielleicht noch auf der Strukturpaste mit Schatten etwas ausarbeiten? Oder so, daß man sieht, daß das eine dickere Mauer ist?

Weisst, wie ich das meine?

So gefällt es mir schon sehr gut, vor allem die Blüten.

ufamtobie - 9/1/2011 um 00:15

Hi ramoth ,
ich danke dir ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wie meinst du ? leider habe nicht richtig verstanden...
das ist SEEEEHHHHHRRRR lieb von dir :knuddel:

schlumiline - 10/1/2011 um 21:47

Das ist ein schönes Bild, vorallem die Hortensien sehen sehr schön aus.

ufamtobie - 24/1/2011 um 19:29

ich danke dir schlumiline :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bessy002 - 24/1/2011 um 19:31

Ist klasse geworden,gefällt mir sehr. :thumbup:

namaste - 30/1/2011 um 22:16

da freut man sich schon wieder auf die Blumen im garten. Echt toll...

mercedes21 - 30/1/2011 um 22:30

Das Bild ist wunderschön.

Sunny77 - 23/2/2011 um 04:27


Dein Bild ist toll geworden
:thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :applaus1:

ufamtobie - 3/4/2011 um 22:05

:happy: Ich danke Euch bessy002, :knuddel: :knuddel: namaste, :knuddel: :knuddel: mercedes21 :knuddel: :knuddel: und Sunny77 :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=126610