Thema: Keilrahmen schwarz

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor black-sheep999


black-sheep999 - 7/6/2011 um 16:27

Huhu Elfen

hier mal wieder ein Keilrahmen vom Schwarzen,,,, und wie solls anders sein in der Farbe SCHWARZ :lol: :lol:

Da er für eine Nichtelfe ist kann ich ihn euch zeigen,, Was meint ihr kann ich ihn so verschenken?

Dazu sei gesagt die Beschenkte mag schwarz weiß Farben :redhead:

Auf eure Meinung und Kritik bin ich gespannt.


http://up.picr.de/7320352fdi.jpg

http://up.picr.de/7320353kfc.jpg

black-sheep999 - 8/6/2011 um 06:45

Ist der Keilrahmen so schlecht ? :puzz: ;(

Basteltante72 - 8/6/2011 um 07:09

Wo es reinpasst... Schlecht ist es bestimmt nicht. Eher kühl und elegant, passend für eine modern eingerichtete Wohnung.

kunststueck   - 8/6/2011 um 07:20

In meine alte Wohnung hätte der prima gepasst. :) Inzwischen bin ich auch etwas anders eingerichtet. Aber ich finde so klare Formen ganz gut, wenn es ins Wohnkonzept passt. Wo ist die Signatur der Künstlerin? ;))

Phantasiewesen - 8/6/2011 um 07:27

Also mir gefällt der Keilrahmen sehr gut,
mit was hast du die Felder gemacht?
Hast du da was aufgeklebt oder Kügelchen eingefärbt und
das dann drauf gestreut?

black-sheep999 - 8/6/2011 um 08:57

Oh die Signatur .. ähm die fehlt noch :lol: Ich kleb ein Stück meiner Wolle drauf :lol:

Das ist so Streusand in drei verschiedenen Farben und mit farbiger Struktupaste unterlegt.

Cherubine - 8/6/2011 um 09:09

Also ich muss auch sagen wo es rein paßt ist es sicher ein Hingucker mir gefällts auch wenn es nicht zu meiner Einrichtung passen würde. :thumbsup: :thumbsup:

Steffanie   - 8/6/2011 um 13:19

Tolles Werk.
Ich find den richtig klasse.
:thumbup:

black-sheep999 - 11/6/2011 um 07:17

Dankeschön :knuddel:

ramschi44 - 11/6/2011 um 10:31

wow ich bin begeistert.finde ihn toll.

frechesgrinsen - 14/6/2011 um 13:32

Da die zu Beschenkende die Farben mag, passt es doch hervorragend! :thumbup:
Und klare Strukturen mag ICH sehr! :happy:

black-sheep999 - 3/7/2011 um 14:45

Mädels, morgen ist es soweit es wird übergeben, bzw es wurde verschickt :lol:

Keine Angst es ist keine Elfe :lol:

Bin auf die Reaktion gespannt :happy:

Sunny77 - 24/7/2011 um 02:33


und? wie war die Reaktion? ich find's auch gut

black-sheep999 - 25/7/2011 um 05:47

Du bist bekloppt <---------- DAS war die Reaktion :lol: :lol: :lol:

Die Beschenkte hat sich sehr gefreut :happy:

namaste - 25/7/2011 um 05:55

na da ist man doch gern "bekloppt" oder? :-)))

Also in meiner neuen Küche hätte es auch ganz toll hinein gepasst. Die ist in Schwarz weiß eingerichtet und das in Großformat wäre der Hingucker gewesen :))))))

Das die beschenkte sich gefreut hat, kann ich mir sehrgut vorstellen. Ich hoffe sie hat auch noch auf die Signatur bestanden...ähhhhhm die Wolle meinte ich :lol: :lol: :lol:

lG namaste

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=133102