Thema: mal eins meiner gezeichneten Portraits

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Zahnfee85


Zahnfee85 - 13/6/2011 um 18:03

Heute möchte ich euch mal meine Zeichner-Seite zeigen!
Auf dem Bild sind meine Mutti und ich (als ich noch klein war :lol: ) zu sehen!!

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/845/bildwu.jpg/]http://img845.imageshack.us/img845/3089/bildwu.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Ist mit Bleistiften verschiedener Härtegrade auf Zeichenkartron!

Wie gefällt es euch??

Bavaria - 13/6/2011 um 18:33

Haste prima gemacht!

HTML-Fee - 13/6/2011 um 18:40

Whow!! Das ist schööööööööööön!!

Sunny77 - 24/7/2011 um 02:41


wunderschön! was im anderen Thread zu klein war, ist hier zu groß :lol: :lol: bitte die Bildergröße von max 600x450 px beachten :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=133306