Thema: Vorlagen übertragen auf ...

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Jenny76


Jenny76 - 24/1/2006 um 15:48

Keilrahmen, Fliesen, etc.

Gibt es da noch andere Möglichkeiten außer Blaupapier? Wie macht ihr das?
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Jeannette

Antara - 24/1/2006 um 17:22

Wenn ich kein Blaupapier zur Hand habe schwärtze ich die Rückseite meiner Vorlage mit Bleistift . Hat den Vorteil wenn du nach dem Übertrage nicht alle Striche brauchst kannst du sie wieder wegradieren ,und es schmiert nicht so wie Blaupapier

Gruß Antara

yvi24   - 24/1/2006 um 17:39

Hey das is ne super Idee :knuddel: Danke!

scelchen - 24/1/2006 um 20:27

Ich hab das bisher ähnlich wie Antara gemacht, allerdings mit Butterbrotpapier. Klappt eigentlich auch ganz gut.

Manuela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=13405