Thema: US5 Bilder

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Brooklyn


Brooklyn - 25/1/2006 um 16:09

Meine kleine Tochter und ihre Freundin sind grosse US5 Fans. Sie wollten unbedingt Bilder haben die nicht jeder hat, also habe ich mich hingesetzt und ihnen so richtig schön kitschige Keilrahmen gemacht. Ich find sie grausig :lol: , aber die beiden finden sie spitze :lol:

Gruss
Angie

http://img30.imageshack.us/img30/3075/dscn20201kj.jpg

http://img30.imageshack.us/img30/9943/dscn20223ka.jpg

Dany2709 - 25/1/2006 um 16:11

Das glaub ich dir das die da total drauf abfahren! :lol: Vor 10-12 Jahren hätte ich mir sowas auch noch an die Wand gehängt[Bearbeitet am: 25/1/2006 von Dany2709]

thiris   - 25/1/2006 um 16:26

Hallo,

die Tochter von meiner Freundin steht auf Tokio Hotel und da hab ich Türschilder gemacht.

Wäre doch auch eine tolle Idee für dich. Ich hab einfach ein schönes Bild von denen ausgedruckt und vorher mit dem Bildbearbeitungsprogramm drauf geschrieben "Hier wohnt Nadine, der größte Tokio Hotel Fan". Danach hab es einlaminiert und fertig war ein ganz spezielles Türschild.

ente535 - 25/1/2006 um 16:31

Hallo Angie,

kein Wunder, dass die Mädchen diese Bilder klasse finden. Die sehen ja auch super aus.

LG ente535

SpielkreisHassenberg   - 25/1/2006 um 16:45

Meine Tochter ist auch total begeistert, aber da muß auch Tokio Hotel drauf.
Hab den Vorschlag gemacht das sie es selber bastelt.

Elbin71   - 25/1/2006 um 16:59

Na das hätt mir früher auch gefallen. Kann die Mädels verstehen. Mama muß es ja nicht mögen. Oder????? :lustig:

Brooklyn - 25/1/2006 um 17:02

Hallo,
nein , ich muss sie nicht mögen :lol:
Die Idee mit den Türschildern ist Klasse, werd ich mir wohl mopsen :happy:

Gruss
Angie

thiris   - 25/1/2006 um 17:30

fHallo Angie,

kein Problem, denn zum "mopsen" hab ich es ja hier rein geschrieben. Ich hab es ja auch gemopst, und zwar wollte die jemand bei Ebay verkaufen und da wäre ich ja bezgl. des Copywrite ganz vorsichtig.

Aber für den Hausgebrauch super.

blondchen - 26/1/2006 um 05:33

Die Bilder sind toll. Auch wenn ich mit den Bands nix anfangen kann :lol: Aber die sehen wirklich klasse aus. Hast du super hingekriegt.

Die Idee von Thiris find ich auch stark. Stell ich mir auch sehr hübsch vor.

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=13443