Thema: kennt Ihr ein ganz weißes Aquarellpapier mit kaum Struktur??

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor bastelengelchen185


bastelengelchen185 - 25/8/2011 um 15:22

Hallo Ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben. Momentan habe ich das Canson Montval 200g, das ist aber ziemlich cremefarben und ich hätte gern ein richtig weißes Papier. Außerdem hat es mir zuviel Struktur.
Habt Ihr einen Tipp für mich??

Lieben Dank,
Carmen

laramadlen - 26/8/2011 um 08:28

Haste mal bei Kodi geschaut,da gibt es auch Aquarellblöcke.Weiß nur nicht,ob es dir zusagt.
Andrea

ALTASO - 26/8/2011 um 08:33

"Momentan habe ich das Canson Montval 200g"

das hab ich auch allerdings 185g und meines ist
Blüten weiß :redhead:

hab meines von Gerstaecker

phaleneos   - 26/8/2011 um 08:49

Huhu,

ich weiß ja nicht ob das das richtige ist,aber McGei* gibt es Aquarellblöcke a 20 Blatt mit ganz glatten Blättern....zum stempeln ist es richtig super :happy:

Lg Annett

laramadlen - 26/8/2011 um 08:55

wie bei euch gibt es noch den Laden für geizige,bei und sind leider beide dicht.

bastelengelchen185 - 26/8/2011 um 14:02

könnt Ihr mir bitte mal kurz auf die Sprünge helfen, ich steh gerade auf der Leitung. Wer oder was ist denn McGei*??



Lieber Gruß,
Carmen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=136230