Thema: eine Tasse Kaffee

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Monikabasteln


Monikabasteln - 7/12/2011 um 20:35

Hier noch ein Werk von mir, auf einen Keilramen habe ich eine Serviette (Serviettentechnik) aufgebracht..

http://up.picr.de/8944021zjz.jpg

Wasserstern - 17/12/2011 um 11:26

Schön geworden. :thumbup:
Ist das um die Serviette Strukturpaste?
Hab mir nämlich auch welche gekauft aber noch nicht damit gearbeitet.

Monikabasteln - 17/12/2011 um 14:18

Danke für Deinen Kommentar, ja es ist Strukturpaste..
Welche Paste hast Du gekauft, feine, grobe oder mittelfein??
Ich nehme immer erst die feine Strukturpaste und dann ein bisschen grob versetzt...
Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du Dich melden.. :winke:

muckelinchen - 1/1/2012 um 04:29

Dein Keilrahmen sieht toll aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

WOW! es gibt also doch noch Elfen, die die gute alte Serviettentechnik auch noch genauso sehr lieben wie ich :happy: :happy: :happy:

Monikabasteln - 1/1/2012 um 09:55

Ich finde die Serviettentechnik immer noch toll und werde Sie auch weiterhin ausführen..
Man kann schöne Sachen damit gestalten und verzieren.. :winke:

Wendelin2 - 1/1/2012 um 12:39

Liebe Moni,

Dein Bild ist Dir sehr :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: gut gelungen.
Kaffeebilder gefallen meistens, da sie mich immer an "Kaffeepause" und "Entspannung" erinnern :a194: .
Da möchte man doch gleich :idea: mit dem Entspannen :giveup: beginnen!

Liebe Grüße und alles Gute für das Jahr 2012 :e118: wünscht Dir und allen Bastelelfen:
:rutsch: Wendelin

schokomama - 1/1/2012 um 19:12

ja nehm ich :lol: :lol:

kaffee passt doch immer.
toller keili

Yvi81 - 25/2/2012 um 01:21

Ahhh die würde ganz super in meine Küche passen :lol: :lol:

Schön geworden :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=140753