Thema: Keilrahmen für meine Schwester

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor klexchen


klexchen - 16/2/2006 um 08:30

Diesen Keilrahmen habe ich für meine Schwester zum Geburtstag gemacht. Sie hat sich riesig gefreut.

[URL=http://imageshack.us]http://img470.imageshack.us/img470/6275/10006561im.jpg[/URL]

Mama überlegt jetzt, ob wir von hinten noch Licht hinter machen.

Klexchen

Gambler - 16/2/2006 um 08:32

Über Deinen Keilrahmen hätte ich mich auch sehr gefreut! Der ist Dir sehr gut gelungen...

Was bedeuten denn die Schriftzeichen? :hasewinke:

Murmelchen - 16/2/2006 um 08:34

Ich finde den Keilrahmen sehr schön. ich würde keine Lichter mehr dahinter machen, aber das ist nur meine Meinung. Er sieht so wirklich sehr sehr toll aus. :applaus: :applaus:

Anki - 16/2/2006 um 08:45

Hallo Klexchen :hasewinke:

Der Keilrahmen ist spitzenmäßig geworden! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Da wird sich Deine Schwester sehr freuen! :lustig:
Ganz tolle Arbeit! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Mein Kompliment! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

Basteljeanny - 16/2/2006 um 08:45

Mir gefällt der Keilrahmen auch sehr gut, und mit Lichtern sieht es sicher vor allem abends noch toller aus!
Lieben Gruß,
die Basteljeanny

froschfee - 16/2/2006 um 09:48

Der gefällt mit sehr gut :applaus:

LG froschfee

klexi - 16/2/2006 um 10:19

Da mein Klexchen zur Schule ist will ich mal deie frage nach dem Schriftzeichen beantworten. Wir glauben :happy: das heißt GLÜCK

Andrea

blondchen - 17/2/2006 um 06:45

Der Rahmen ist schön geworden. Der Drachen ist dir super gelungen.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=14369