Thema: Keilrahmen Wüste

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Marie6219


Marie6219 - 16/2/2006 um 16:58

hab ihn gerade fertisch gemacht
meinen dritten Keilrahmen
fehlt nur noch das Gold aufgerubbelt

[URL=http://imageshack.us]http://img353.imageshack.us/img353/1288/wueste5vh.jpg[/URL]

amadea - 16/2/2006 um 17:02

Hallöchen Marie!
Ich bin total begeistert! Sieht wirklich toll aus, Dein Keilrahmen! :applaus:
Wenn Du nicht weißt, wohin mit ihm...ich könnte Dir meine addy geben! :lol:
Mach weiter so, da würde ich gerne noch mehr von sehen!

LG, amadea

katikreativ - 16/2/2006 um 17:09

der ist dir super gelungen!
kati :hasewinke:

bitavin   - 16/2/2006 um 17:22

Huhu Marie!
Der ist Dir mal wieder super gelungen! :applaus: :applaus: :applaus:
Sieht total schön aus! Bin begeistert!

LG
bitavin

glamourfee - 16/2/2006 um 17:27

:hasewinke:
sieht ja suuuuuuuuuuuuper aus, gefällt mir sehr gut.
:applaus: :applaus: :applaus:

LG glamourfee

Mama-Tigger - 16/2/2006 um 18:05

der sieht ja klasse aus :applaus: Gefällt mir außerordentlich. Der Torbogen sieht so 3D-mäßig aus, wie hast du den gemacht?

LG
Mama-Tigger

Marie6219 - 16/2/2006 um 19:32

Ja der ist 3D aufgebaut
ich schreib morgen dazu nen Workshop
hab noch einzelne Schritt für Schrittbilder
gemacht.
Vorab die einzelnen Elemente sind aus Pappe
mit Strukturpaste ummantelt.

Hänge mal mein Vorentwurf an
http://img115.imageshack.us/img115/5660/grichisch0080th.jpg

blondchen - 17/2/2006 um 06:58

Der Rahmen ist dir ja wunderbar gelungen. Einfach wunderschön. Mach weiter so. Da guckt man gerne hin :applaus:

Lg,blondchen

Devang   - 17/2/2006 um 07:00

Huhu

Der KR gefällt mir super.
Die Idee ist klasse und Deine Umsetzung hervorragend.
Mach weiter so.

LG Devang
:knuddel:

plopkin - 17/2/2006 um 07:04

Hi Marie,

toll hast du dieses Bild gemacht und es ruft gleich Urlaubsgefühle in einem hervor.

Super!!

lg plopkin :applaus: :applaus:

Gambler - 17/2/2006 um 07:40

Wow - superschön!!! Es stimmt, da bekommt man Urlaubsstimmung!

LG Andrea

Ulitz - 17/2/2006 um 07:53

Dein Bild sieht ja fantastisch aus.
Das hast du super gut gezeichnet.

Eine Frage habe ich aber noch dazu.
Was ist das schwarze links hinter dem Torbogen?

LG Silke

RedMel - 17/2/2006 um 07:57

Das erste das ich mir gedacht habe als ich dein Bild gesehen habe, war: EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!

Das hast du selbst gezeichnet? WOW!!!!!!! Du bist echt total begabt! Könnte dir auch meine Adresse geben falls du keinen Platz dafür hast! :lol:

LG Melli

Marie6219 - 20/2/2006 um 13:13

@ Silke

das ist nicht schwarz das linke im Bild sondern dunkel braun mit helleren Abstufungen
das ist der Schatten der Sanddüne vorne im Bild. Leider sieht man das auf den Foto nicht so gut auf dem Orignal sieht man das besser.

LG Marie

knuddlgirl - 20/2/2006 um 13:30

:beten: :beten:
der absolute wahnsinn!!
echt super geworden. toll gemacht.

lg vroni

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=14391