Thema: Wie macht ihr das immer?????

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor LittleKids


LittleKids - 16/2/2006 um 21:01

Hallo,

beim stöbern in den Bastel-Ideen fällt mir immer wieder auf das auf vielen Keilrahmen oder ähnlichem ...Servietten über das ganze Bild gehen.Ich hab bisher nur welche gesehen,wo das gleiche Motiv 4 mal drauf war.
Wie macht ihr das ???

:hasewinke: :Danke:

roterengel1977   - 16/2/2006 um 21:05

hallo,

es gibt doch auch Servietten wo das Motiv über die hälfte der Serviette geht. Habe zb eine im Toskana styl da sind zwei unterschiedliche motive je über die hälfte der Seviette.

lg steffi

WilderEngel   - 16/2/2006 um 21:05

Hallo LittleKids,

es gibt auch Servietten, die über die ganze Serviette gehen.

Es gibt 1/4, 1/2 und ganze Motive.

Die bekommt man eigentlich in Bastelläden und wo es Servietten gibt.

LG
Melanie

sabsi67   - 16/2/2006 um 21:09

Hallo LittleKids!

Wenn du einen Keilrahmen mit 20x20 nimmst ist das genau 1/4 von einer Serviette - damit passt dann auch so eine Serviette drauf, auf der 4x das gleiche Bild ist. Bei einem Rahmen mit etwas mehr kannst den Rand rundherum noch mit Hintergrund gestalten (z.B. Sonnenaufgangstimmung, Berge oder so).

Oder eben wie die anderen schon schrieben: Im Bastelladen gibts auch Servietten, wo das Motiv größer ist (1/2 oder ganze Serviette).

lass es uns sehen wenn du was hast.

lg Sabine :lustig:

LittleKids - 16/2/2006 um 21:20

MMhhhhh hab ich noch nie da liegen sehen,dann muß ich sie mal darauf ansprechen!

Danke euch!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=14406