Thema: Meine Wandbilder

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor MamiausLeidenschaft


MamiausLeidenschaft - 21/5/2012 um 19:00

Soooo, dann mag ich auch mal meine Werke zeigen :)

http://i45.tinypic.com/15nkkye.jpg

http://i48.tinypic.com/2poe3jb.jpg

http://i46.tinypic.com/j7exrq.jpg

http://i48.tinypic.com/nvdy88.jpg

http://i46.tinypic.com/f2t0ft.jpg

Dreamelfe - 21/5/2012 um 19:03

Das ist ja auch ein sehr sehr schönes Kinderzimmer!
Haste toll gemacht.
In Unserer alten Wohnung habe ich überall Glücksbärchis dran gemalt, sah auch sehr schön aus und es ist echt super viel arbeit!
Haste echt klasse gemacht!

LG Dani

engel 40 - 21/5/2012 um 19:06

:thumbsup: :thumbsup:
Das sieht ja super toll aus und was für eine Arbeit.
Einfach knuffig Ʌluvu: Ʌluvu: Ʌluvu:
Liebe Grüße
Gaby

Katze1966 - 3/6/2012 um 06:38

wow!!! Soo ein Kinderzimmer ist doch ein Traum für jedes Kind!!!
Ich finde du hast das ganz klasse gemacht und deine Kiddis sind sicher begeistert.

Das große Bild finde ich Wahnsinn, es ist noch nicht ausgemalt, gell?
Zeig uns unbedingt das Ergebnis.

LG Kathrin

engelfee - 3/6/2012 um 07:40

Superschön :beten: :beten:

LG engelfee

Lola82 - 3/6/2012 um 12:53

Wow, was für tolle Wandbilder!! Da hat sich die Mami aber für ihren kleinen Schatz richtig ins Zeug gelegt, die sehen echt fantastisch aus!
(Ich geh dann mal meine Schäfchen verstecken, die können einpacken bei diesem Kunstwerk :-D)

Hast du Bilder frei Hand aufgezeichnet?? Echt Hammer, auch die Landschaft mit Baum, einfach nur :beten: :beten: :beten: !

Den1977 - 4/6/2012 um 06:31

Klasse :thumbsup:

Elfe Steffi - 4/6/2012 um 08:47

Wie niedlich ist das denn :love: .. darfst gerne vorbeikommen und die Zimmer meiner Kids auf den Kopf stellen :lol:

Lumpie - 4/6/2012 um 08:54

Super schön deine Kunstwerke. Am besten gefällt mir das Mädel.
Ich finde es nur immer schade wenn man es irgendwann nach Jahren
wegmacht (neu renoviert). Ich würde es auf Holzplatten aufmalen
bzw, aussägen. So habe ich es für meine Tochter gemacht und wenn sie
es nicht mehr mag, kann ich´s abnehmen aber bleibt trotzdem noch erhalten.
Und wenn das untere Bild fertig ist, stell es bitte hier ein.

wifey - 4/6/2012 um 09:04

WOW :thumbup: :thumbup: :beten: :beten: :beten: :thumbup: :thumbup:

MamiausLeidenschaft - 5/6/2012 um 20:54

danke danke danke für eure Meinungen! :)

Sobald das große Bild fertig ist, mache ich ein Bild. Könnte nur noch ein Weilchen dauern. Ständig kommt was dazwischen ;) Aber immerhin ist die Baumkrone schonmal grün :D

teufelchensmama - 13/6/2012 um 19:14

Wahnsinn- tolle Bilder und auf den Baum bin bestimmt nicht nur ich gespannt.

vronismus - 16/6/2012 um 21:05

Hi Steffi,
du bist eine echt klasse Künstlerin, sieht aus als wäre Winnie Puh direkt vom Film an die Wand gesprungen.
Wahnsinnig perfekt!
lg vronismus

Teeei - 16/6/2012 um 21:56

Wow, das ist ja genial!!!

Bitte unbedingt das letzte Bild zeigen, wenn es fertig ist.

Schöne Grüße
vom Teeei

Mama2011 - 11/7/2012 um 06:44

Sehr sehr schön, nur wirklich schade wenn dann die Interessen sich ändern z.b. Hello Kitty, Cars etc...ich habe es für meinen Sohn auf eine große Pappe gemalt und an der Wand befestigt :-)
Lg

pegasus55 - 19/3/2013 um 19:02

WOW!! Du hast Talent :thumbup:

Weinprinzessin2013   - 4/4/2013 um 12:37

Wooowww!! Finde ich ganz genial!! Der Enkel meiner Freundin hat ein Dschungelzimmer bekommen. Ihre Schwiegertochter und deren Freundin haben alles Freihand gezeichnet.

Wendelin2 - 25/4/2013 um 01:58

Ich habe erst heute Deine Wandbilder gesehen - wau - sind die toll :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: geworden.
Es sieht ja fast so aus, alls wollten die Tiere direkt in 3D in Zimmer :toptop: marschieren. - Tolllllllll :applaus1: !!!!!

Viele liebe Grüße
Wendelin

Borussia Dortmund 09   - 24/6/2013 um 16:47

Ich glaube, du bist der Zeichner von dem kleinen Honigbären :-)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=147219