Thema: Mein erster Keilrahmen mit Struktur!

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor LittleKids


LittleKids - 25/2/2006 um 13:03

Hallo,nachdem ich hier nun den Tip bekommen hatte,Struktur selber zu machen hab ich es mal gewagt und das ist dabei rausgekommen....

Mein Mann hat mir sogar den Tip gegeben auch Struktur unter der Schrift zu machen,gute Idee oder??
Und es passt perfekt in unser Asiatisch gestaltetes Wohnzimmer *freu*.
Will noch ein großes dazu machen.
http://img115.imageshack.us/img115/1563/pic00584bu.jpg

:hasewinke: :hasewinke:

LittleKids - 25/2/2006 um 13:40

Ich noch mal,ich hab mal ein paar meiner Bastelarbeiten in ein Online Fotoalbum gepackt,ich hoffe ihr könnt es sehen!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2044476

:hasewinke: :kiss:

Mama-Tigger - 25/2/2006 um 14:03

huhu Mandy,

ist ja toll geworden dein Keilrahmen. Auch die Sachen aus deinem Fotoalbum, besonders die Lampe (weiss mit den 2 Stäben drin) gefällt mir sehr gut.

LG
Mama-Tigger

MMchen - 25/2/2006 um 17:20

Na sieht doch Gut aus
Dein Keilrahmen ! :applaus: :applaus:

Liebe Grüße MMchen :hasewinke:

LittleKids - 25/2/2006 um 23:09

Noch ne Frage an euch habe...

Ich würde gerne zu diesem 20 x 20 Rahmen gerne noch einen 30 x 30 er machen. Ich bin der Meinung das ich die Motive gleich behalten sollte nur in etwas anderer Anordnung. Mein Mann ist ganz anderer Meinung,der sagt ich soll einen anderen Chinesichen dazu machen.
Will sie nebeneinander hängen,was sagt ihr??

:hasewinke: :hasewinke:

Brooklyn - 25/2/2006 um 23:36

Der sieht richtig Klasse aus. ich würde aber beim zweiten Rahmen auch ein anderes Motiv wählen. Aber die Machart wie bei dem ersten.

LG Angie

glamourfee - 26/2/2006 um 03:15

:hasewinke:
sieht super aus.
:applaus: :applaus:

LG glamourfee

blondchen - 26/2/2006 um 07:08

Der Rahmen ist super geworden. Mach weiter so. Das gefällt mir sehr gut.

LG,blondchen

Keltoi   - 26/2/2006 um 11:10

Huhu,

ich würde spontan auch eher Deinem Mann recht geben. Und mit der Struktur unter der Schrift hatte er doch schließlich auch recht, oder? Das gibt Deinem Rahmen noch den letzten Schliff, sodass er wirklich grandios aussieht!

Liebe Grüße
Keltoi

Tanja27 - 26/2/2006 um 18:05

Hallo Mandy,
ich finde deinen Rahmen auch ganz toll.

Ich würde den anderen so machen: gar keinen quadratischen sondern einen langen, bzw. zwei lange. Dann würde ich auf dem einen Rahmen die Blume machen mit der Struktur, und den anderen mit der Schrift und der Struktur. Dann kannst du das Bild was du jetzt schon hast, in die Mitte hägen, und die beiden anderen, einen rechts den anderen links.
Ist nur ein Tipp von mir!!

Lg Tanja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=14800