Thema: 2 Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Dany2709


Dany2709 - 6/3/2006 um 14:48

Da ich das Wetter so langsam nimmer sehen mag hab ich mir so den Frühling in die Wohnung geholt. Einer davon wird aber bald auf die Reise zu einer lieben Elfe gehen

[URL=http://imageshack.us]http://img73.imageshack.us/img73/8456/scannen00056yp.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img85.imageshack.us/img85/17/scannen00064ip.jpg[/URL]

Majamaus86 - 6/3/2006 um 14:50

:hasewinke: :hasewinke:

Ich könnte mich nicht entscheiden, gefallen mir beide super und bringen richtig Frühlingsstimmung ins Haus. Tolle Arbeit.

LG
Ulla

Zwiebele - 6/3/2006 um 14:54

Ohhh sind die schön!!!!Woher hast du denn meine Adresse? :lustig:

LG Zwiebele

Philippsmama - 6/3/2006 um 14:56

Bin ganz sprachlos.

Die sind beide wunderschön!!!

Auch so einen haben möchte büdde büdde.

LG Simone

Vampy - 6/3/2006 um 14:57

Oh schöööön!
Überhaupt der gelbe hat es mir angetan!
Ich sende Dir gleich mal meine Addy :lol:
Grüßle,Michi

Dany2709 - 6/3/2006 um 15:00

Jaja! Immer her mit den Addy´s! :lustig: Ich nehm mir dann ne Woche Urlaub

sind aber nur 20x20cm. Die Bilder sind in den Beitrag wohl etwas groß geraten hab ich eben gesehen

February22 - 6/3/2006 um 15:05

boah, dany... kriegst du den Gelben noch mal so hin???mag den auch gern haben... *smile*

Jenny76 - 6/3/2006 um 15:05

Meine Addy steht ja auf der Ü-Liste (habe bald Geburtstag) :lustig: :lustig:

Die beiden Keilrahmen sehen suuuuuuper aus. :applaus: Da kommt wirklich Frühlingsstimmung auf.

Jeannette

Dany2709 - 6/3/2006 um 15:07

@February22
Ob ich den nochmal so hinbekomme?!? Pfff... Ich kann es gerne versuchen, aber ob er genau so wird kann ich dir natürlich nicht versprechen...

Vampy - 6/3/2006 um 15:08

Also im ernst,den gelben nehm ich sofort. :hasewinke:

February22 - 6/3/2006 um 15:09

oooh,das wär sooo super.... :beten:

froschfee - 6/3/2006 um 15:10

Find ich beide superschön :applaus:

LG froschfee

Dany2709 - 6/3/2006 um 15:13

@ Vampy & February
Ich versuch es mal ob sie nochmal so werden! Ich geb euch dann Bescheid

February22 - 6/3/2006 um 15:14

bist genial *aufdiekniefall* :beten:

Vampy - 6/3/2006 um 15:15

Oh prima,das ist lieb!
Würde doch so gut in mein Wohn oder Esszimmer passen.
Danke Dir,das Du Dich noch mal dran probierst!
Grüßle,Michi

Dany2709 - 6/3/2006 um 15:24

Aber wie gesagt... sind nur 20x20cm!

saray - 6/3/2006 um 16:05

Hast Du ganz klasse gemacht!
Sind wunderschön!

LG
saray :applaus: :applaus: :applaus:

Leontine - 6/3/2006 um 17:20

wow, sind die schön.
Da bekommt man echt Frühlingsgefühle.
Leontine

Mama-Tigger - 6/3/2006 um 17:29

Wunderschön, da kann man den Frühling schon spüren :applaus:

LG
Mama-Tigger

DespinaTh - 6/3/2006 um 17:54

:applaus: :applaus: :applaus: Du hast einfach Talent dafür! Super :applaus: :applaus: :applaus:

LG,
Despina

ente535 - 6/3/2006 um 19:51

Hallo Daniela,

die Bilder gefallen mir sehr gut. Stell sie mal ans Fenster, vielleicht lockt das den Frühling an. :lustig:

LG Renate

daslieschen - 7/3/2006 um 01:38

Die sind jaaaa suuuuper genial geworden! Hut ab! Da hebt sich gleich die Stimmung und der Frühling rückt schon näher! Der gelbe gefällt mir besonders!

Liebe Grüße
Alice

lissy1507 - 7/3/2006 um 01:50

Die Keilrahmen sind total super geworden! :applaus:

Der grüne würde sooo schön bei mir ins Esszimmer passen
- soll ich dir auch mal meine Addy schicken? :lol:

Grüßle, Christine

sunlihgt - 7/3/2006 um 06:00

:applaus: :applaus: :applaus:
Deine Keilrahmen sehen beide sehr gut aus. Kompliment

LG sunlihgt

blondchen - 7/3/2006 um 06:25

Also wenn jetzt keine Frühlingsstimmung aufkommt, dann weiss ich auch nicht. Was für super schöne Farben.
Du hast einen richtigen Frühlingstraum hergestellt. :applaus: Riesen Kompliment.

LG,blondchen

Dany2709 - 7/3/2006 um 08:19

Danke euch allen für das ganze Lob :Danke: *ganzrotwerd*

@Vampy und February
Ich war gestern schon fleissig
:happy:

glamourfee - 7/3/2006 um 12:44

:hasewinke:
sind die aber schön geworden, tolle Farben.
:applaus: :applaus: :applaus:
Hoffentlich wird es bald Frühling.

LG glamourfee :hasewinke:

tinkerbell0601 - 7/3/2006 um 13:22

die sind super schöööön

LittleKids - 7/3/2006 um 13:23

Super schick deine Keilrahmen wirklich....ich würde den zweiten nehmen :lol:.
:hasewinke: :hasewinke:

Dany2709 - 7/3/2006 um 13:27

Danke für dein Lob :Danke:
Hab gestern nochmal 2 von dem gelben gemacht, aber so wie der erste sehen sie einfach nicht mehr aus... Aber ich hätte noch ca. 15 Servietten davon, dann könnt ihr euch selbst dran versuchen :happy:

macita1980 - 7/3/2006 um 23:23

Boah die sind Hammer Klasse, ich glaub ich könnt mich auch nicht wirklich entscheiden...

happywoman - 8/3/2006 um 07:15

Hallo Bastelfreunde.
Erstmal muss ich los werden, dass beide Bilder super schön gelungen sind und ein Traum für jedes Auge sind. Ich weiß ja nicht ob du dich mitlerweile schon entschieden hast welches Bild du verschenkst, aber ich würde mich für das grüne entscheiden, da es ein paar mehr Farben hat. Aber welches auch immer du verschenkst. Der jenige wird sich ganz sicher darüber freuen.
Grüße happywoman

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=15208